BT / Ergebnis 13h

Hallo Guten Tag,

heute um 13h gibt es das Ergebnis des BT.
Mein Hcg wert war ja am letzten Freitag gesunken.

Folgende Werte wurden bisher gemessen , hatte eine schlüpfende Blasto zurück erhalten.

875
2054
1270
1647
1420

Ich melde mich, wie es aussieht.

Grüße Marina

1

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

2

🍀🍀🍀🍀

3

Huhu Liebes..
Daumen sind gedrückt!

Ich warte auch auf den Anruf von der Klinik🙈 ich war gefühlt schon 100 mal vor Aufregung auf Toilette und jetut geht's zur Spätschicht!

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe dass der Wert doch noch gestiegen ist. War so traurig als ich deinen Post letztens gelesen hab.
Damen sind gedrückt Lg 💕

5

Ich drücke dir die Daumen! Was für ein Krimi!!

6

Wert ist 1236
Also muss jetzt warten, dass der Wert absinkt. Ansonsten ist ne Ausschabung.

7

Oh nein 😓 ich hatte das Zittern im Januar durch in der 8. SSW MA (leider meine zweite) und HCG sank. Zum Glück ging es diesmal von alleine zu Ende.

Alles erdenklich Liebe für Dich 🍀

8

Dann weißt du ja, wie man sich fühlt.
Warst du danach erfolgreich? 🙂

weitere Kommentare laden