PU+19 2. BT - Blutungen - brauche eure Erfahrungen bitte

Hallo ihr lieben,

Jetzt kann ich mich endlich nochmal zu Wort melden.
Ich hatte am 11.04. PU und am 13.04. TF

Jetzt wurden mir folgende HCG-Werte abgenommen:

23.04. 6,48
27.04. 71
30.04. 670

Seit letzter Woche Dienstag hab ich hellrote Blutungen, am Samstag mehr als mens stark, seit gestern wieder kontinuierlich, aber nur leicht.

Ich war heute auch zum Ultraschall, zu sehen war nichts (es wurde ELSS oder früher Abgang vermutet. Dass das hcg jetzt aber so angestiegen ist, damit hat auch die Ärztin nicht gerechnet.

Ich muss jetzt Mittwoch nochmal ins kinderwunschzentrum zum hcg bestimmen.

Sollte es weiter angestiegen sein und weiterhin nicht zu sehen, wo es sich eingenistet hat, werd ich gleich ins Krankenhaus überwiesen 😒

Hatjemand bereits solche Erfahrungen gemacht? Bei meinen anderen ELSS war was im US zu sehen.

Wäre Mittwoch überhaupt schon was zu sehen? Da wäre ich glaube ich im Woche 6+0

Ich bin über jede Erfahrung / Rat und Meinung dankbar

1

Ich wäre Mittwoch erst bei 5+0

3

Na das ist dann doch wirklich früh. Also für US ... ist es sicher frisches Blut oder eher dunkel und alt?

5

Frisches Blut. Sehr hellrot. Von der mens kenne ich das so nicht.

2

Ich bin im Nov. ins Krankenhaus, weil ich vorher starke Schmerzen hatte und dann eine Blutung bekam. Beim US meinte der Arzt er sieht keinen Fruchtsack und bei 6+3 sollte man wohl einen sehen können. Mein hcg wert lag da bei 12.000. am nächsten Tag wurde gleich wieder gemessen und es wurde entschieden zu operieren. Ich drücke die Daumen, das es etwas anderes bei dir ist! Dein bauchraum war sonst aber ok?

6

Das tut mir so leid das zu hören. 😔Und das wurde bei dir dann bei der op gefunden wo es sich festgesetzt hat?
Ja soweit war der Bauchraum okay. Keine Schmerzen, sie konnte auch erstmal keine freie Flüssigkeit im bauchraum finden.

8

Meine Zwillinge waren im Eileiter. 😭😭😭Und in meinem Bauchraum waren ca 600 ml Blut.

Aber demnach hört sich ja bei dir alles super an. Das wird schon bis zur letzten Minute positiv denken!! Ich drücke die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebes, also rein rechnerisch wärst du jetzt ca bei 4+5 (sprich 5. SSW)
Da muss man noch nichts im US sehen, also besteht noch Hoffnung.
Ich hatte an 4+3 auch ne Blutung und bin seit dem im Krankenhaus. Es ist alles gut. Hcg steigt und man sieht beide Krümel im US.

Eine Blutung kann unterschiedliche Ursachen haben, also gib dein Krümel nicht auf.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Lg moromou mit zwei Krümelchen 5+1❤️❤️

7

Das ist mal eine positive Geschichte. Hattest du nur kurz Blutungen? Oder mehrere Tage? Bei mir gehen die jetzt fast eine Woche.
Wie lange musst du jetzt im Krankenhaus bleiben?
Wie waren und sind deine hcg werte?

Ich drück dir so die Daumen, dass alles gut geht. 🍀

Die Höhe des hcg heute lässt mich etwas hoffen, aber nur minimal. Bei einer Elss steigt der für gewöhnlich nicht so stark an, aber die Blutungen machen uns Sorgen

11

Hey, ich versuche dir mal wegen der Blutungen ein bisschen Mut zu machen, denn ich habe vor ein paar Tagen auch nach solchen Berichten gesucht. Allerdings weiß ich auch noch nicht wie es bei mir ausgeht. Meine PU war am 09.04. und TF am 12.04. Am 26.04. war dann an TF+14 mein erster BT und HCG liegt bei 98. Laut Arzt bin ich schwanger, der Wert ist wohl ein bisschen niedrig, was aber nichts heißen muss. Er muss sich halt schön verdoppeln. Meinen nächsten BT und dann auch Ultraschall habe ich dann übermorgen. Da wäre ich TF+21.

Genau wie du habe ich aber Blutungen. Seit letzter Woche Sonntag geht das bei mir. Mal bräunlich aber auch mal hellrotes frisches Blut. Es sah aber immer anders aus als die mens und ich hatte es auch fast immer nur beim abwischen auf der Toilette am Papier. Also nie wirklich stark. Seit Samstagabend sind die Blutungen komplett weg. Dafür war mir immer mal wieder übel und mittlerweile schmerzen meine Brüste auch immer mal wieder. Das werte ich als positives Zeichen. Vielleicht hören deine Blutungen auch bald auf? Ist es vielleicht schon besser geworden? Heute morgen habe ich nochmal einen SST gemacht. Der war immer noch positiv. Die Linien sind bei mir leider nicht besonders stark, aber trotzdem gut zu erkennen. Ich hoffe so sehr das ich am Donnerstag positive Nachrichten in der KiWu erhalte. Und das wünsche ich dir für morgen auch #liebdrueck Bitte Berichte unbedingt wie dein Wert ist und ob man etwas sieht. Ab einem HCG von 1000 sollte man im US was erkennen können. Da hast du also morgen gute Chancen :-)

12

Hallo meine Liebe, danke für deine Worte.
Mein hcg liegt heute bei 1800 und im US war nirgendwo etwas zu sehen.
Ich bin echt verzweifelt. Hab jetzt eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen.

13

Oh nein, das hört sich ja leider nicht so gut an! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht! Fühl dich gedrückt #liebdrueck