Bald geht es los mit der 1. Icsi

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich im September 17 meine FG hatte, was unser 6er im Lotto war, da wir eigentlich auf natürlichem Wege kein Kind bekommen können, geht es jetzt bald endlich los mit der Icsi 😊.
Ich freue mich schon riesig. Mein Mann wollte nie eine Icsi machen, Gott sei dank konnte ich ihn überreden und er macht es mir zu Liebe mit.
Momentan befinde ich mich in der Downregulation mit Enantone. Habe letzten Dienstag meine 2. Spritze bekommen, damit meine Endometriose still gelegt wird. Nebenwirkungen habe ich Haarausfall und hitzewallungen. Am 16.05 beginne ich mit der Stimu mit Menogon HP.
Der KiWu Arzt hat mir dann erst einen Termin gegeben an ZT 10 für den US. War das bei euch auch so?
Danke fürs Lesen 😊
Liebe Grüße

1

Ich mache ein ähnliches Protokoll wie du, 2 Monate Vorbehandlung mit zoladex, hab auch hitzewallungen bekommen. Bin schon mitten in der stimu. Ich hatte den ersten US am 7. Stimutag. Da ich keine mens hatte wegen der spritzen weiß ich nicht welcher zt das ist.

3

Danke dir 😊. Ich soll auch keine Mens bekommen, wobei eben etwas rot auf dem Papier war beim abwischen

2

Guten Morgen!
Ich stecke gerade in meiner 1. Icsi in der WS bei TF +3 von 2x4 Zellern
Ich hatte ein langes Protokoll, musste im alten Zyklus an zt 20 mit metrelef Nasenspray 4x1hub anfangen.
Zt 2 als der Drache gelandet war, war der 1 US und Beginn mit der stimm 275ie pergoveris + metrelef weiter. Zt 7 erneute US Kontrolle und Erhöhung von pergoveris auf 300ie. Das hab ich bis zt 12 gespritzt und war dann zur Kontrolle 9 Follikel konnten sie sehen. Den Tag sollte ich dann auch auslösen mit 250 ovitrelle und zt 14 war dann Punktion von 4 Eizellen, wovon sich vorerst nur 1 befruchten ließ. An zt 16 hab ich dann erfahren das ein kleiner bummler mit dabei war und 2 Eizellen eingesetzt werden können.
Tja und nun heißt es abwarten und Tee trinken was am 11.5 beim BT herauskommt.

LG marry

4

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, das es geklappt hat. Dann musstest du öfter zum US🤔. Bin echt verunsichert bei mir. Aber ich bin jetzt dann 7 Wochen in der DR. Vielleicht ist es dann anders