BT positiv

Hallo Ihr Lieben,
mein BT gestern war positiv. Ich hatte ja am Mittwoch schon getestet und die 2. Linie kam erst 30 Minuten später. Am nächsten Tag kam dann keine Linie mehr. Ich hatte beide Male mit Babytest getestet. Dann habe ich nochmal mit dem Presense Frühtest getestet und der war positiv. Ich war so durcheinander. Am Nachmittag zeigte der 2. Presense dann schon stärker an. Und gestern hatte ich dann einen HCG-Wert von 75 an TF+11. Befruchtung war 2 Tage früher. Ich hatte eingefrorene Eizellen.
Ich bin so glücklich und kann es noch gar nicht glauben. Es war so ein Hoch und Tief und ich hoffe das Krümelchen bleibt. So toll ist der HCG-Wert ja nun nicht. Ich hatte 3 Embryonen zurückbekommen 2 Vierzeller und ein Fünfzeller.
LG Eure coreopsis

1

Glückwunsch! D ahat sich wohl einer festgebissen ;)
Wünsche eine entspannte Zeit!

Musst du dann nochmal zur Kontrolle am Montag g HCG?

3

Danke dir! Momentan bin ich noch nicht so entspannt. Es kann ja noch viel passieren.
Ich habe erst nächsten Freitag wieder Kontrolle und ich hoffe dass man dann evtl schon eine Fruchthöhle sehen kann.

8

Aber stell dir nicht zu viel vor. In einer Woche kann sich nur eine Frcuhthöhle und vielleicht ein kleiner Schatten zeigen.

LG

2

Ich freu mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch.

4

Dankeschön.

5

Hallo Liebes!
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Das sind doch tolle Nachrichten! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰

6

Herzlichen Glückwunsch 💐🍀

7

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Haben gestern auch einen positiven BT gehabt 😍

9

Dankeschön. Und auch dir herzlichen Glückwunsch . Wie hoch war dein hcg?

10

Herzlichen Glückwunsch liebes, durfte letzte Woche auch positiv testen. Ist einfach ein überragendes Gefühl 😍❤️
Dein hcg ist doch ganz in Ordnung so. Scheint sich eins eingekuschelt zu haben 💕
Viel Glück weiterhin 🍀😊

11

Oh Glückwunsch, das sind doch tolle Nachrichten :-) ich habe morgen BT und habe so gar kein Gefühl #verliebt ich hoffe natürlich das Beste. liebe Grüsse