BT an PU + 12 - HCG 6,48 iU/L

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute bei PU+13, habe gestern bei meinem Frauenarzt Blut abgenommen bekommen. Das Ergebnis hab ich grad erfahren, das hcg lag gestern bei 6,48

Beim Vergleich mit diversen online Tabellen scheint mir das zu niedrig, es sei den die Einnistung hat sich etwas verschoben.

Zudem hab ich seit heute eine frische hellrote Blutung. Allerdings ohne die üblichen Schmerzen.

Am Freitag hab ich erst meinen eigentlichen BT in der Klinik. Ich werd bis dahin die Beine hochlegen und auf das beste hoffen.

Habt ihr mit so einem frühen bluttest Erfahrungen?
Was mich auch wundert, dass die Tests zu Hause trotz des niedrigen Wertes angeschlagen haben.

1

Hey Liebes..
Ich finde einen BT an PU+12 etwas früh aber das macht jede Klinik sicher anderst.
Hast du ein Foto von demm SST ?
Liebe Grüße minoufenja mit 2🌟im ♥

2
Thumbnail

Den Bluttest hat nicht die Klinik, sondern mein Frauenarzt gemacht. War da gestern hin weil ich wegen der schmierblutung etwas verunsichert war und er hat mir Bettruhe verordnet. Der wirkliche Bluttest der Klinik ist erst am Freitag.

Ich hab mal meine Testreihe beigefügt und den DM Test von gestern.

3

Ja der von DM ist eindeutig positiv was ,wenn man deinen HCG bedenkt, schon komisch ist da die Test's ja erst ab 10 anschlagen sollen🤔 na warte mal den BT am Freitag ab. Vielleicht bringt der Klarheit!

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Meiner Erfahrung nach schlagen die ktx/innovita schon weit unter 10 an.

Ich hatte mal BT an pu+12 und da war mein hcg bei 26. Leider auch nicht besonders hoch, wurde dann eine FG, obwohl es sich gut verdoppelt hat.

Vielleicht sinkt dein hcg schon wieder und der Urin hängt noch hinterher?

Tut mir leid, ich glaube nicht, dass es mit diesem niedrigen Wert gut ausgeht :-(

Wünsch dir alles Gute!

Lg ks

7

Danke für Deinen Erfahrungsbericht.
Das kann natürlich auch sein.

Ich kann jetzt leider nichts machen, so gern ich das würde.
Noch eine Schwangerschaft ausbadet nichts wird, wird echt schwer zu verkraften sein 😒

8

Wie weit bist du TF?

9

TF war am 13.04. (Pu am 11.04.)
Zum Transfer wurden mir zwei vier-Zeller eingesetzt

10

Hallo,
Ich hatte damals bei PU+13 einen HCG von 14,6 und war damals auch schon zu niedrig...
Endete leider in einer frühen FG.
Der Ausgangswert ist nicht entscheidend, jetzt kommt es auf die Verdopplung an! Ich drücke ganz doll die Daumen!

11

Ich Danke dir von Herzen ☀️
Ich hab ja jetzt einen Wert und werde sehen, was Freitag rauskommt. Aber guter Hoffnung bin ich leider nicht mehr.