Update zu ktx testreihe (pu+12)

Thumbnail

Hallo Mädels!
Hier ist das update. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich mehr wird oder gleich bleibt....
Was sagt ihr dazu?

1

sieht für mich gleichbleibend aus.... hmmm, warten wir morgen ab...

5

Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht es auch nach vl aus. 😶😶

2

Hallo Spatz... Es kann ja auch nicht Ausschlag geben mehr werden. Verdoppelt sich ja nur alle 2 his 3 Tage.... Somit sieht es sehr gut aus fuer pu+12...
Ich drück dich
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

3

Danke für deine Antwort melmo! Das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Ich hab einfach das Gefühl es müsste schon deutlicher sein. Aber ich hatte auch noch nie einen positiven sst. Ich bin ein bisschen durch den Wind....

4

Ist ja meistens so... Wenn du mal überlegst bis du ja quasi erst es +12...somit übermorgen erst nmt.. Da fuer sieht es schon sehr gut aus find ich #herzlich

6

Hallo,
Meiner Meinung nach sieht es leider nicht gut aus.
Zu diesem Zeitpunkt sollte der ktx schon deutlicher und eine Steigerung erkennbar sein.
Ich hoffe, ich täusche mich...
Alles Gute!
Lg ks

7

Ich finde sie werden stärker! Viel Glück!

8
Thumbnail

Hallo,

viel beitragen kann ich dazu leider nicht, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich heute auch PU+12 bin, also mit dir gleich auf.

Ich war heute morgen ziemlich ernüchtert, weil der Strich eher schwächer aussah als gestern. Komischerweise ist bei mir der Urin am Nachmittag konzentrierter als der am Morgen.
Bei mir wird es eher auf ein negativ hinauslaufen, Freitag hab ich BT.

Aber ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück, dass du bald einen fett positiven SST in der Hand hältst. #klee

Ich hab leider auch am Mittwoch vor einer Woche Brevactid 1500 nachgespritzt, daher wird mein Strich daher rühren.:-(
Zum Vergleich für dich mein SST von heute Morgen.

9

Hey Jessica!
Der sieht ja ungefähr so aus wie meiner. Ich hatte nix mehr nachgespritzt, warte mal noch die weiteren Tests ab. Vielleicht wirds ja doch noch mehr. Also ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Also Kopf hoch ;-)
Wann hattest du denn deine testreihe gestartet? Konntest du noch net sehen ob sich das hcg von der spritze schon leicht abgebaut hat?