Testreihe: PU+11 - Spritze???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

da ich seit Tagen (eigentlich seit PU) immer Bauchschmerzen habe und auch an Tag 5 nur zwei Morulae zurückbekommen habe, hab ich die ICSI zwar eh schon abgeschrieben, aber ich brauche dennoch eure Hilfe.
Hab am 30.4 erst BT.

Hab am letzten Mittwoch (also noch nicht lange her) nochmal 1500 Brevactid nachgespritzt.

Das erste Foto zeigt die ersten drei Test an den 3 Tagen nach Spritze.

Und das zweite Foto zeigt die letzten Tage. Der unterste Test ist der von heute. Also PU+11.
Wenn das mein eigenes HCG wäre, müsste der SST doch schon deutlicher sein?! :(

Danke für eure Hilfe und euch alles Gute.

1
Thumbnail

Bild 2

(Sorry, hab das Thema mit dem Handy erstellt und jetzt ist es doppelt.
An die Admins: bitte anderen Thread löschen )

3

Ich denke auch, dass die Linie deutlicher sein muss bei PU+11. Aber die Linie ist auf dem letzten Test am besten erkennbar. Du musst morgen nen richtigen Test machen also CB oder so.
Dann ist das doch eindeutiger. Drücke die Daumen! #klee#klee

2

Da scheiden sich die Geister... ich kann nur von mir sprechen und ich hab an TF+7, PU+12 immer schon recht deutlich getestet.....

4

Danke euch beiden, das habe ich ja schon befürchtet.

Mit nem CB Digi teste ich am Donnerstag. Dann bin ich PU+14, dann sollte es ja keine Zweifel mehr geben. :-(

5
Thumbnail

Ich nochmal ;-)

Hier noch ein Test von gerade eben:

6
Thumbnail

Also ich bin anderer Meinung. Das sieht toll aus und steigt prima an. Da der CB mit Wochenbestimmung ein 10er ist (versteckt) bringt der dir nix sondern nur diese Tests. Zum Vergleich Pu9- 11 ; 2 4- Zeller an Tag 2

7
Thumbnail

CB mit WB

weitere Kommentare laden