Brauche Experten 😁

Hallo ihr lieben,
ich hab ne (blöde) frage, die mir leider nicht ausm Kopf geht und bekomme grad keine Ruhe.
Hab vorhin in der Küche ne kleine Fläche mit Fettreiniger eingesprüht und bin mit nem nassen Lappen drüber gegangen. Somit hätte ich n bisschen was vom Reiniger auf den Händen. Plötzlich klingelt mein Wecker fürs Progestan.
Hab mir gründlich die Hände mit Seife und heißem Wasser gewaschen und danach die Kapseln eingeführt. Jetzt hab ich Angst dass trotz des waschens die Gefahr einer Infektion besteht oder dass ich dem krümelchen damit schade 😣
(4. SSW)
Könnt ihr mich bitte beruhigen ??
Sorry für die blöde frage aber man macht sich total kirre 😭

Lg ❤️

1

Normal ist der Muttermund zu dieser Zeit geschlossen. Dein baby ist gut geschützt. Ausserdem hast du dir ka die Hände gut gewaschen.

LG schuckile

2

Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich. Ich bin das erste mal ss und erkenne mich nicht wieder 😣

Glg

3

Quatsch da ist nix passiert!

Du wirst sehen, das werden 9 Monate in denen Du immer wieder Angst um das kleine hast... Aber vertrau auf dein Kind!
Lg

5

Vielen Dank ich hab mir so sorgen gemacht. Wenn das jetzt schon los geht, halt ich das im Leben nicht aus. Ich sterb ja fast vor Angst. Ist das normal ? 😂

4

Na du schwangere... Steigt dir das hcg schon zu Kopf :D
Das is quatsch was du da denkst... Hoert auf so ein blödsinn dir einzureden...
Du hast das huebsch gemacht mit dem Hände waschen... Kannst bei mir Übrigens writer putzen

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

6

Hahah du lustige. Warte ab in nem Monat sprechen wir uns wieder. Vielleicht kann ich dich ja dann aufmuntern und beruhigen 😂😂
Ich hab einen Putzwahn und kann’s nichtmal jetzt lassen. Ich hasse mich dafür 😭
Ich muss lernen mich mehr zu schonen 😐

Deine Mens immer noch nicht eingetrudelt? Wird mal Zeit dass die sich langsam mal blicken lässt.


Lg ❤️

7

Hahaha ja genau
Dich heute ist sie endlich gekommen #huepf
Also geht es es direkt Sonntag wieder los mit der stimu #verliebt
Muss die Termine jetzt bisschen verschieben aber halb so schlimm

weitere Kommentare laden