Ovulationstest fett positiv und erst morgen Termin zum Ultraschall und Eisprung auslösen...

Hallo Leute,

ich brauche mal wieder euren Rat... Frage steht ja oben.

Habe heute an ZT12 einen Ovulationstest gemacht und der war fett positiv, allerdings hab ich erst morgen den Termin zum Ultraschall und Eisprung auslösen. Was würdet ihr machen? Soll ich dann heute schonmal herzeln oder einfach entspannt auf morgen warten, was beim Ultraschall rauskommt?

Ich danke euch jetzt schon für eure Meinungen...

1

Huhu,
ich würde mir vorsichtshalber schon mal den Mann schnappen. ;-) Der Eisprung wird ja wahrscheinlich erst morgen Abend sein, aber dann könntet ihr den 2x nutzen, falls er wirklich schon im Anmarsch ist. Hatte ich auch 1x in der ganzen Zeit und es war eine gute Entscheidung, weil der ES beim US In der früh dann schon im Gange war.
LG

2

Danke erstmal für deine Antwort :-)

Habt ihr dann trotzdem den Eisprung ausgelöst als er schon im Gange war?

3

Ich hatte das genauso auch schon einmal.

Haben dann auch den Abend geherzelt und am nächsten Tag wurde trotzdem zusätzlich ausgelöst. Soll wohl auch die Gelbkörperbildung unterstützen.

Viel Erfolg!

weiteren Kommentar laden