Icsi trotz erhöhter NK Zellen möglich?

Hallo erstmal, gleich als Warnung, der Text wird etwas lang.
Ich 32 und mein Mann 37 wünschen uns schon über 8 Jahre ein Kind.
Anfangs haben wir es so versucht, hat aber nicht geklappt.
Durch Untersuchungen beim Urologen, wurde festgestellt das mein Mann wenig gesunde Spermien hat bzw allgemein wenig Spermien.
Sprich, auf normalen Weg ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
Daraufhin haben wir uns zu einer icsi beraten lassen und sind somit vor zwei Jahren zu FCH fertility Center gegangen.
Zwei icsi Versuche mit jeweils 2 erfolgreich befruchteten Eizellen sind aber nicht angewachsen, sprich ich wurde nicht schwanger.
Ein Jahr später sind wir zur fleetinsel.
Dort wurde ein großes Blutbild von mir gemacht.
Im Blut wurde bei mir dann fest gestellt, das ich einen zu hohen Wert von den natürlichen killer Zellen habe.
Die befruchtete Eizelle wird von meinem Körper also abgestoßen.
Es wurde gesagt das man die Gebärmutter anritzen kann und auch würden Thrombosespritzen helfen und irgend eine Kur (weiß nicht mehr welche). Habe nun Bedenken einen neuen Versuch zu starten, da ich Angst habe das mein Körper die Eizelle wieder abstößt, noch dazu es auch nicht von der Krankenkasse übernommen wird bzw man nichts dazu bekommt, wird das auch einiges kosten denke ich.
Hat man mit NK Zellen eine chance mit icsi Schwanger zu werden? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen? Oder sogar Tipps wie man den Wert senken kann damit die Eizelle angenommen wird?
Würde mich freuen.
Danke

1

Die natürlichen Killerzellen im Blut sind wenig aussagekräftig. Mach bitte die Gebärmutterbiopsie und lass es auf uNK (uterine natürliche Killerzellen) und Plasmazellen untersuchen (wird meistens nach Jena geschickt).

2

Hey
Ich hab die gebährmutterbiopsie gemacht
Leicht erhöhte KZ
Hab jetzt 3 Infusionen mit intralapid erhalten um diese zu unterdrücken.... bin jetzt gerade in der Warteschleife PU 6 TF 3 meiner 2 icsi

liebe Grüsse
🍀

3

Ich hatte auch erhöhte KZ, nachgewiesen aus der Biopsie, nicht aus dem Blut. Bin in der 3. ICSI mit einer Kombi aus Cortison und Omegaven-Infusionen schwanger geworden und jetzt in der 28. SSW. Viel Glück!