Chancen

Hallo Mädels.

Ich habe mal eine Frage. Hier sind ja einige mit guten Erfahrungen bzgl icsi. Was denkt ihr wie stehen unsere Chancen dass bei uns die erste icsi ein positives Ergebnis bringt..? Ich weiß man kann es nie sagen ob der erste Versuch ein glückstreffer ist, aber es würde mich interessieren was ihr denkt.

Kurz unsere Geschichte
Ich bin 24 und bei mir passt alles.

Partner 26 OATIII

Danke schon mal. #liebdrueck

1

Dein junges Alter bringt recht gute Chancen für dich. Mit Blastos vielleicht zwischen 35 und 45%, würde ich schätzen. Manche haben einfach das Glück, dass es beim ersten Mal klappt. Viel 🍀

2

Denke bei eurem jungen Alter sind die Chancen recht gut, auch wenn der erste Versuch vielleicht nicht gleich klappt würde ich das optimistisch sehen(der erste Versuch ist ja eigentlich eher ein Experiment, wie Frau auf die Hormone reagiert, wieviel Eizellen gewonnen werden, wieviele sich befruchten lassen, wie man weiterkultiviert...)

3

Danke für eure Antwort.
Wir sind beide sehr positiv auf dieses Abenteuer eingestimmt. Wird vermutlich eine anstrengende zeit aber das wird sich hoffentlich lohnen
. Ich hab nur Angst dass mein berufliches Umfeld etwas davon bemerkt

. Das sind momentan meine einzigen sorgen #kratz .
Wie habt ihr das gehandhabt in der Arbeit ??

4

Hi lilly,

Ich habe mein Team und meine Chefin über die Behandlung informiert, so kann ich alle Termine wahrnehmen ohne ständig ausreden erfinden müssen. Versuche die Termine natürlich an die Randzeiten zu legen...

Mit ist klar das das nicht in jedem Arbeitsumfeld möglich ist. Für mich war es die absolut richtige Entscheidung!

Ganz liebe Grüße 🌷
ZwillingsTante

weitere Kommentare laden
6

Bei mir ist auch alles ok, mein Mann hat auch OAT 3. ich bin 27, er 31. wir hatten 2 Kryotransfere, der 1. negativ der 2. positiv ☺️ Ich denke Eure Chancen sind sehr gut! Von Vorteil ist auf jeden Fall, wenn man eine klare Diagnose hat. Schwieriger ist es wenn bei beiden alles gut ist und es trotzdem nicht klappt!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg 🍀

7

Super, gratuliere des es bei dir geklappt hat. Schöne ss wünsche ich dir. #klee
Der Arzt sagte uns dass wir ein Routinefall sind und wir zun99% unser Kind bekommen.
Wir haben eh ein gutes Gefühl. Und wir denken auch dass uns unser alter zugute kommt. Wenn’s nicht gleich klappt haben wir zeitlich zumindest nicht so den Druck.

Die Vorfreude ist schon so groß. Werde vermutlich in ca 1,5 Wochen einen Anruf vom kiwuzentrum bekommen, und dann hoffe ich dass es mit dem nächsten Zyklus endlich losgehen kann. #huepf

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag #herzlich