PU 5 TF 2 PMS?? 😱

Ich bin heute erst PU5 und TF 3 von einem 4 und einem 8 Zeller...
hab seit gestern PMS wie wenn die mens kommt 😱 ist alles schon vorbei??
Bin voll im WS Koller 🙈🙈

1

Hi liebes, kann alles muss nix. Aber du nimmst ja sicherlich Utrogest/Progestan. Davon kann man auch die gleichen Schmerzen bekommen wie PMS. Lg 😊

2

Ja nehme 3x1 Arefam
Hoffentlich bedeutet das nichts schlechtes... kann mich nicht mehr erinnern wie es mir bei der letzten icsi gegangen ist 😬....

3

Also es ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei meiner letzten IVF hatte ich alle möglichen Anzeichen. Ich fühlte mich total schwanger und war auch sicher dass es geklappt hat. Leider negativ. Jetzt zwei Monate später (1. Kryo) hatte ich gar keine Anzeichen. Nix, außer ganz selten mal ein leichtes Ziehen. Ich war mir total sicher dass es nicht geklappt. Und siehe da eine Woche nach Transfer hab ich positiv getestet. Man macht sich total verrückt und das ist auch normal.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen 🍀❤️😊

weiteren Kommentar laden
5

So früh würde ich das auch nicht auf die Mens schieben. Kann vom Progestan kommen. Drücke die Daumen! 🍀

6

Hi, erst mal kommen pms Anzeichen von Hormonen die du einnimmst . Keine Angst! Hatte ich auch... und dann hat es auf ein Mal aufgehört und bei Pu+ 10 habe positiv getestet! Jetzt 30.ssw!
Ich drücke dir die Daumen!

7

Dankeschön 🍀
Ja komisch jetzt ist es plötzlich weg..... hoffe das wird positiv ausgehen 😍