Striche raten PU +12

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei PU+12 meiner ersten IVF.

Heute morgen hab ich mich dann getraut einen test zu machen - Ch bin richtig erschrocken, es ist tatsächlich gleich ein Hauch von Strich zu sehen gewesen!

Mittlerweile glaube ich fast, ich hätte es mir eingebildet. Im original war er besser zu sehen als auf dem Bild.

Was meinen die Stricheratenprofis?

Lg, sasire

1

Der ist positiv.
Glückwunsch.
Ich sehe 2 Striche.

2

Ich sehe auch 2 Striche

Herzlichen Glückwunsch

3

2 Striche = schwanger :-)

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

4

Danke ihr süßen <3

Und eine VL kann das nicht sein? Ab wann steht man denn eine VL?

Hoffentlich steht es morgen noch besser aus, dann kann ich es vielleicht auch glauben! 😄

Am Freitag ist BT!

5

Sieht gut aus!!

6

Die 2 Striche sehe ich ohne das Bild zu öffnen 😍😍😍

Viel Glück 🍀🍀🍀

7

Da muss man nichts raten...herzlichen Glückwunsch #herzlich

lg
songirl

8

Ich seh auch was. Aber mein Tip: hol Dir morgen einen digitalen CB Schwangerschaftstest, dann hast Du es schriftlich. Ist irgendwie etwas anderes als dieses Striche raten.

Alles Gute!

9

Achja, den kannst Du auch mit Mittagsurin machen, hab ich schon öfter gemacht, ich glaub sogar bei PU plus 11.

10

Ich hab sogar einen da... Aber schlägt der schon so früh an?

Bei dem cb find ich es immer noch trauriger, wenn er negativ ist 😂