Wann habt ihr positiv getestet

Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich möchte gerne Mal wissen wann ihr positiv getestet habt.
Also ab Pu bzw TF+.
Lieben Dank.
Ach ja . Mein Test war heute an TF+ 8 bzw pu + 10 negativ.
Liebe Grüße

1

Hi du, ab TF+3 war mein Test positiv. Wurde von Tag zu Tag immer stärker.

2

Allerdings ist es eine schlüpfende Blasto gewesen. Was hast du erhalten?

3

Ich hatte einen 4 und einen 5zeller zurück bekommen

4

Vllt dauert es da länger, bis es sich eingenistet hat. Die Blastos sind da schneller. Würde einfach in 2-3 Tagen erneut testen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich habe einmal an pu+8 und einmal an pu+9 leicht positiv getestet. Beide Male kryo, ohne hcg-spritzen.
Beim Frischversuch wurden die sst gar nicht negativ und ca. Pu+9 wieder stärker.

Lg

7

Ab Pu 11

8

Hallo gelbe-zitrone :-),

so, dann will ich auch mal:

2. Icsi. Pu+15 (war allerdings der 1.Test, hatte also davor nicht getestet)
1. Kryo: Pu+12 (an Pu+11 war der Test noch negativ)
2. Kryo: Pu+15 (war auch der 1.SST, hatte aber ab Pu+10 mit Ovus orakelt und das sah vielversprechend aus :-) )
3. Icsi: PU+10

Mach dir wegen deines negativen Tests also noch keine Sorge. Bei Pu+10 muss kein SST was anzeigen. Alles ist offen. Daumen sind gedrückt, dass du in den nächsten Tagen einen positiven Test in den Händen hälst :-). LG

9

An PU+8 🙈
PU+10 schon relativ deutlich
PU+11 etwas schwächer
PU+12 sehr sehr sehr schwach
Bis PU+16 keine Veränderung mehr, außer Blutungen ...

Jetzt warte ich auf den Anruf von der Kiwu... also auf das negativ. Will aber zahlen hören!!

10

Hallo,
ich habe 1x an PU+9 positiv getestet, 1x PU+10, einmal PU+12 und einmal ES+12/13! Vor PU+13 würde ich nie die Flinte ins Korn werfen. Da hat man wirklich noch super gute Chancen. #klee
LG

11

Hi, Pu +10. SST gemacht, Ergebnis 1 strich :-( ins Bett gegangen ... in 2 Stunden wach, der Test hatte 2 Striche :-D nach 10 Jahren erstes Mal positiven Test in der Hand gehabt!