PU+ 12 und TF+ 9 könnte ich schon einen SST wagen?

Guten Morgen zusammen,

Ich halte dieses warten einfach nicht aus. Hab erst am Montag, also in 5 Tagen, Termin zum BT. Wir haben unsere erste IVF hinter uns und ich wollte eigentlich gelassen bleiben. Aber dieser Sst lacht mich an und will ständig gemacht werden:-/

Was meint ihr, zu früh oder könnte ich ein zuverlässiges Ergebnis bekommen?

1

Ja natürlich kannst du das machen... Was hast du denn zurück bekommen?

2

Hab einen 8 zeller und einen 6 zeller zurück bekommen. Könnte ich schon mit dem CB mit WB testen. Oder isr der zu hoch?

3

Hast du noch was nachgesrpitzt?
Also wenn du noch einen streifentest hast dann. Mach erst den.. Wuerde den erst machen... Aber ansonsten.. Denke ja du könntest ihn machen...
Aber mit konzentrierten urin

weitere Kommentare laden