Noch Ideen ?

Hallo ihr Lieben,

Hatte auch schon im frühen Ende gepostet aber keine Antwort bekommen, vielleicht hat hier jemand Rat für mich ?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Am 06.04. habe ich erfahren das meine 4 SS auch nicht intakt ist.
Hier meine Geschichte in Kurzfassung:

1. SS ELSS Jan 16
2. SS früher Abgang 5+? Nov 16
3. SS AS in 8+ weil kein Embryo da, nur Dottersack - März 17

Jetzt 4. SS das Gleiche, kein Embryo da, Fruchthöhle schön, Dottersack kaum erkennbar.

HCG stieg mehr als vorbildlich an. Letzte Messung bei 5+4 über 10000
6+4 dann nur 15000

Das ist jetzt der 4 Fehlschlag und das 3. Mal das sich einfach kein Embryo gebildet hat. Woran kann das liegen? Sind mein Mann und ich inkompatibel?
Wir sind komplett abgeklärt, Gerinnung, Humangenetik, Kir Gene... Mir fehlen 3 KIR Gene weshalb ich Granozyte gespritzt habe dieses Mal aber daran scheint es nicht gelegen zu haben...

Wie kann das sein? Hat jemand noch eine Idee.

Außerdem sind alle SS durch nachhelfen entstanden. .

8x IUI (3x hat's warum auch immer damit geklappt),
2x Icsi Natur (war nix)
jetzt 1. Komplette Icsi wegen OAT 3 und einfach als Planänderung wegen des ganzen Schlamassels. kann es an der Spermien Qualität liegen? Oder meine Eizellen?
Mein AMH ist bei 4,7 ich bin 35, mein Mann 37 und wir haben seit über 4 Jahren aktiven Kiwu...

Sorry ist jetzt doch länger geworden...
Traurige Grüße
Mondi

1

Hallo, erst mal mein Mitgefühl! Was hat denn Eure KiWu dazugesagt? Vielleicht lohnt es sich, wenn ihr euch da noch eine Zweitmeinung holt. Deine Werte scheinen gar nicht schlecht und immerhin bist Du bei Oat 3 drei mal mittels Insemination schwanger geworden. Habt ihr jetzt noch ICSI Versuche über?

2

Danke, das Gespräch in der Kiwu steht noch aus. Ich vermute das sie uns empfehlen erstmal weiter zu machen wie bisher. Haben noch 2 Blastos auf Eis und da dieser Versuch ja gut geschrieben werden sollte, haben wir noch alle 3 Versuche über. Es war die erste Icsi über die Kasse. Hatten erst geheiratet.

Die Frage die sich für uns stellt, es macht fast den Eindruck als stecke System dahinter da wir alle 3 Male nicht bis zur Entwicklung eines Embryos gekommen sind. Als hierbei der Bildung ein Problem... 3x Zufall direkt hintereinander ich weiß nicht ....

3

Verstehe den Gedanken. Hätte Genetik vorgeschlagen, aber da seid ihr ja schon gewesen. Wartet erstmal das Gespräch ab. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand, dem es ähnlich ging. Ich drück Euch die Daumen!

weitere Kommentare laden