Da bin ich wieder......😉

Guten morgen mädels,
Wie ihr teilweise ja gelesen habt, hatte mein erster kryo zkylus nicht geklappt. Ich bin gleich in den zweiten und musste ab 2zt progenova 3/1 oral und 2/1 vaginal nehmen mein ultraschall war besser wie beim ersten mal ( 9 cm sehr schön sieht super aus / erster 7 cm ok ) Meine eier wurden am montag getaut, man hatte alle 10 genommen um evt eine blastokultur zu machen. Leider sind sie in der entwichklung stehen geblieben, aber heute findet der transfer von 2 eiern statt. Immerhin, über alles weitere werde ich später 11.45 uhr aufgeklärt. Drückt mir die daumen dass alles tuttifrutti ist und sie sich einkuscheln. 😊 Wenn nicht muss ich wieder eine icsi machen...... cu und allen einen schönen tag, daumen sind auch gedrückt für euch 🍀

1

Wünsche Dir von Herzen das du zweit schöne Untermiete bekommst 🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖

Alles Liebe u Glück der Welt

2

Oh mausi.. Das is ja schoen zu hören...
Auch wenn es keine blastos sind... Bei dir ist es eh viel mukkeliger zum weiter entwickeln....
Viel Erfolg gleich fuer den Transfer... Meld dich mal was fuer Mäuse zu bekommen hast.
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

5
Thumbnail

Huhu so transfer ist geschafft 😍😍😍 10 stück wurden getaut und 3 überlebten das auftauen nicht. 5 sind in Entwicklung stehen geblieben.2 7 zeller sind nun eingezogen es sieht alles super aus Gebärmutterschleimhaut und die 2 7 zeller......bluttest ist am 26.4

6

Dann Glückwunsch zu deinen 2 Kämpfern... Sie werden es sich ordentlich gemütlich machen müssen... Alles Gute

3

Schön von dir zu hören!
Und Daumen sind gedrückt für den Transfer!

4

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻

Ich sage immer, der beste Backofen zum kuscheln und gedeihen ist die Mama selbst! Also schön backen ab TF ☺️