Mehrlinge...?

Wie einige je mitbekommen haben, wurden letzten Samstag per ersten US drei Fruchthölen mit Dottersack ca. 0,6cm entdeckt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, das es vielleicht doch weniger werden?
Ich wünsche mir schon, das wenigstens zwei bleiben und sich gut entwickeln!
Hab bisschen Angst vor Freitag, da haben wir das zweite US.
Was wir da wohl erfahren und wie da die Entwicklung schon ist!

1

Erfahrungen mit verschwindenden Zwillingen/Drillingen habe ich nicht, aber es ist "relativ" oft der Fall, dass bei anfänglichen Mehrlingen im Laufe der frühen Schwangerschaft einer oder mehrere stehenbleiben oder sich gar zurückbilden, bis sie verschwinden. Aber es gehen auch viele Mehrlingsschwangerschaften gut - auch Drillingsschwangerschaften.

6

Danke, guter Zuspruch tat grad mal gut. Danke!

2

Guten Morgen,
Ich selber habe Zwillinge nach Icsi bekommen. Da ging gottseidank alles gut.

Eine Freundin von mir war auch mit Zwillis schwanger, da hat es eins in den ersten Wochen leider nicht geschafft. Sie hatte allerdings keine Blutungen, der Embryo bildete sich von selbst zurück, soweit ich weiß.

Ich kenne auch drei Drillings-familien, alle nach icsi. Die Kinder kamen zwar alle wesentlich zu früh und einige hatten Startschwierigkeiten, aber mittlerweile sind alle topfit und schon im Grundschulalter!

Wünsch dir alles Gute!

7

Dankeschön 😘

3

hallo dani,

ich kann dir nur die daumen drücken und dir erzählen wie es bei mir gerade ist:

ich hatte ende märz us und es war ein baby mit herzschlag zu sehn. die ärztin meinte jedoch sie sehe noch zwei schatten - könnten 3 werden. allerdings war in diesen schatten kein dottersack oä zu sehn. jetzt war ich montag wieder zum us bei 8+3. es wurde ein einling und ein eineiiges zwillingspaar gesehen. der einling ist zeitgerecht und mit herzschlag. bei den zwillingen war leider kein herzschlag am montag zu sehn und sie waren minimal kleiner, sodass der arzt davon ausgeht dass diese beiden sich zurückbilden werden. ich habe die hoffnung jedoch noch nicht ganz aufgegeben - am 23.04. ist der nächste us.

ich würde mich wahnsinnig über drillinge freun - bin aber auch mit einem mehr als happy. ich versuche mich jetzt nicht wahnsinnig zu machen und hoffe, dass die natur das richtig regeln wird.

alles liebe für dich

8

Heute bin ich wieder besser zufrieden. Mach mir zwar Gedanken, aber schon besser wie gestern Abend.
Danke 😘

4

Liebe Dani!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🍀

Ich wünsche euch, dass es so kommt wie ich euch es wünscht, mit zwei oder drei Mäusen. Und das du die Schwangerschaft genießen kannst, und diese nicht sehr anstrengend wird!

Bin gespannt was bei euch rauskommt ☺️🍀

LG Kotik17

9

Danke schön, ich lass mal wieder was von mir hören!

5

Hallo Liebes, meine Freundin hat Drillinge und ist super glücklich. Die Babies mussten früher geholt werden, aber sonst alles Top!

10

Danke dir Liebes,
Schön das das von mir so verfolgst. Ich halte dich auf dem Laufenden. 😘

11

Hallo ich bin derzeit mit Dillingen schwanger. Bin jetzt endlich 12ssw. Habe vor jeder Untersuchung tierische Angst das etwas passiert. Bis jetzt war aber alle gut. (Auf Holz klopfen...)
Nr. 4 hat in der 6ssw aufgehört zu wachsen...
LG und bei fragen schreib mir ne ob

12

Danke dir, schön zu hören! Dann ist bin ich nicht die einzige die vor den US Termin Muffe hat😙

14

Habe einmal die Woche Termin und immer 2 Tage davor geht es los. Aber war gerade da und alle 3 turnen da schön herum...

13

Hallo,

bei meiner Schwangerschaft war ein Zwilling so klein, daß der Arzt davon ausging, daß er sich zurückentwickelt. Umso erstaunter war er dann bei den folgenden US. Beide sind heute ein Jahr alt, wobei meine Tochter (der kleine Zwilling) ein echtes Däumelinchen ist. 😁 Sie ist total zierlich und trägt teilweise noch immer Größe 56.

Ich drück die Daumen, daß alle bleiben und es eine wunderbare Schwangerschaft wird.