Vaginaltabletten - schmiert es bei euch auch so?

Hallo Mädels,
gestern hatte ich Punktion und nehme seitdem 3 x täglich die Lutinus 100mg Vaginaltabletten. Schmiert das bei euch auch so? Ich muss die ganze Zeit eine Einlage tragen, da zwischendurch immer mal wieder was rausläuft. Ist das normal? Bleibt da noch genug von dem Wirkstoff drin?

1

Ja das ist normal. Nervt total, aber da musst du wohl durch...

2

Hoffe, dass es dir nach der Punktion gut geht.

Das mit den Vaginaltabletten ist total normal.

5

Danke, es geht mir gut :-) Ich merke meinen Kreislauf schon noch ein bisschen aber schmerzen habe ich keine. Also alles sehr gut erträglich :-)

3

Ja absolut normal.. Der Wirkstoff is drin und die helle. Kommt quasi raus...
Ab Eisprung Laufe ich nur noch mit Slipeinlagen und ich nehme 600.mg davon am tg :D

4

Hihi 😊 nehme zwar utrogest aber auch das hebt den Attraktivitätsstatus nicht gerade 😆 hab die schöne omabuxxi mit power Einlage an sonst überlebt das keiner 🤦🏽‍♀️😂

6

Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich sehe schon, es geht mir also nicht alleine so :-D Dann schmieren wir mal weiter vor uns hin und hoffen das es sich lohnt :-D

7

Auf der zweiten Seite hier findest du einen schönen Post mit dem Betreff

Famenita vaginal sauerrei :-)