Ovitelle Spritze und Pen

Ahhh noch eine Frage,

Ich habe bei meinen ersten 2 iuis immer eine Spritze Ovitrelle bekommen doch jetzt beim letzten Versuch hab ich einen Pen bekommen. Bin ein wenig irritiert... den ich hab für die Spritzen immer 45 Euro bezahlt und für den Pen jetzt nur 5 Euro ...

Ging da jetzt was schief oder ist es das selbe?
HILFE!!

1

Kenne Ovitrelle auch nur die Spritze, 5 € klingt nach Kassenzuzahlung - wird der Versuch anders abgerechnet als die Vorrangegangenen?

Vielleicht hat ja noch jemand mehr Ahnung und kann helfen?

Liebe Grüße
ZwillingsTante

2

Ich hatte das letzte mal auch einen pen. Habe ihn allerdings in frabkreich geholt und ca. 22€ gezahlt.

3

Ich hatte einmal einen Pen und zweimal als Spritze. Hab gerade die Rechnungen durchgeschaut, ich hab für alle gleich viel gezahlt, ca 22 Euro bei 50% Eigenanteil.

4

Ist doch egal! Ob Pen oder Spritze - ist ja dasselbe drin...

Ich mochte die Spritzen allerdings lieber, vom Pen hab ich immer so blaue Flecken bekommen 😉