Keine ms komisch

Hi leute
Bin irgendwie verwirrt wir wollten jetzt mit den ms unsere neuen icsi versuch starten.habe auch schon alles da doch irgendwie kommen keine ms
Ich habe seit 3tagen immer mal wieder ziehen wo ich kenne wenn ich meine ms bekomme doch nix seit 2tagen höllische kopfschmerzen mehr nicht
Ich hätte sie letzten Donnerstag kriegen sollen doch nix.
Oh man irgendwie komisch
Was nun.

1

Ach und mein zyklus ist immer 28tage seit der geburt unsere maus ohne verhütung

2

Was ist ms? Die Periode ? Vielleicht bist du ja schon Schwanger. Oder der Eisprung hat sich verschoben und somit auch die mens

4

Schwanger nein
Und eisprung war pünktlich den den merke ich immer.

3

Bei mir genau das gleiche Spiel! Seit Freitag warte und warte und warte ich und nix passiert ☹️

5

😅 hast Du denn schon einen SST gemacht? Wäre ja durchaus eine Erklärung 😇

Oder bist Du schon in der Downregulierung? Das hat bei mir jedesmal dazu geführt, dass die Regelblutung ein paar Tage später kam.

LG und viel Erfolg, (so oder so 😄)
Doline

6

Was heist das
Test war negativ

7

Bei der ICSI unterdrückt man ja hormonell den Eisprung, das nennt sich Downregulierung. Das kann auf verschiedene Weise und zu verschiedenen Zeiten passieren. Im langen Protokoll beginnt man schon im Vorzyklus damit... Und das kann dazu führen, dass die Blutung etwas später eintrifft.

Du bist ja jetzt bald eine Woche drüber, dann würde ich das ganze kurz beim FA abklären lassen, wenn Du den Eisprung noch nicht unterdrückst.

Weiterhin alles Gute,
Doline

weitere Kommentare laden
10

Evtl Zyste? Hatte ich auch diesen Monat. Periode hat sich 6 Tage nach hinten verschoben.