Bestätigung gerade bekommen!!!

So der Wert ist auf 4 runter!!! Hammer das da noch ein Test anschlägt!!!
Jetzt 2 Monate Pause machen!!! Sie sieht es nicht für notwendig irgendwelche Untersuchungen zu machen!!! Sd hat sie immer gemacht und sagt ist alles gut!!! Gerinnung ist auch getestet!!!

1

Tut mir leid für euch!
Ich lese hier auch oft von ERA Test oder KIllerzellen. Wurde das scgon mal bei dir gemacht? Versteh ich allerding snicht, dass nach 9 FG keine weiteren Untersuchungen gemacht werden!

Schöne Auszeit euch!

LG #winke

2

Nein garnichts!!! Ich weiss von nix und auch jetzt sagte sie keine weiteren Untersuchungen nötig!!! Bin echt am überlegen ob ich mal die klinik wechsel

3

Ich hatte dir unten in deinem Beitrag ein paar Links angehängt. Bei 9 FGs sollte auf jeden Fall mehr untersucht werden. Eigentlich macht man das nach 2-3 FGs

weitere Kommentare laden
14

Oh mann, dass tut mir leid!!

15

Vielen Dank