So das war es dann mit der ersten ivf

Thumbnail

Hi,

Nachdem die Tests schön positiv wurden heute dann der komplette Abfall!!! Auf dem presense so gut wie nix mehr zu sehen!!! Komisch nur das der testamed eine deutliche Linie zeigt!!! Bild habe ich mal beigefügt!!! War gerade beim BT Ergebnisse gibt es heute Mittag!!! Naja wird weniger sein

1

Liebe Tina,

nachdem was du schon alles durchgemacht hast, tut mir das sehr, sehr leid :-(. Hatten ja gestern schon geschrieben und ich möchte mich auch noch entschuldigen, dass meine Einschätzung vielleicht etwas "naseweiss" rüberkam. Leider wusste ich da noch nicht, dass du schon soviel durchgemacht hast und die Lage demnach selbst sehr gut einschätzen konntest. Ich kann dich gut verstehen, wenn man schon so oft schwanger war und es immer schlecht ausging, ist die Freude bei einem psoitiven Test natürlich sehr verhalten und man ist total misstrauisch.
Ich wünsche dir, dass du den Versuch schnell verarbeiten kannst.
Alles Gute #liebdrueck

2

Vielen lieben Dank!!!
Naja der BT wird nicht besser ausfallen!!! Da müsste es schon mit dem Teufel zu Gehen!!! Ich habe keinerlei Anzeichen auf die Mens!!! Nehme zwar utrogest aber das hat bisher keinen Abgang aufhalten können!!! Verstehe ich alles nicht!!! Ja das wäre dann das 9 mal!!! Man lernt mit um zu gehen

3

:(! Ach man bitte nicht ...

4

Doch der test sagt alles!!! Kaum mehr zu sehen der Strich!!! Das da was anderes als einen Abfall des Wertes raus kommt mag ich zu bezweifeln

5

Ach Schätzchen, das ist ja wirklich schrecklich!
Wir warten noch das Ergebnis mal ab, aber es scheint wirklich zu sinken...
Drück dich ganz doll!

6

Ja Definitiv!!! Weiss garnicht wie ich das meinem Mann beibringen Soll!!! Der war so guter Hoffnung und das Schicksal war echt bis heute auf unserer seite

7

Oh nein 😭

Das tut mir so Leid. 9 Versuche ist schon echt allerhand😕, bei uns hat letztes Jahr der 9. Versuch erst geklappt. Ich war bei den anderen Versuchen jedoch nie Schwanger.

Macht ihr weiter? Es ist einfach nur so ungerecht und da helfen auch keine Worte.
Ich wünsche euch viel Kraft für den nächsten Versuch.🐞

Liebe Grüße Katrin 🍀

8

Das war jetzt erst der 1 Versuch!!! Aber 9 Abgänge und eine Elss hatte ich schon!!!

9

Das finde ich ganz schlimm. Das muss man erstmal verarbeiten.

Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück für die Zukunft.🍀🍀
Ihr habt es verdient 💕

10

Wurde mal untersucht woran die ganzen Abgänge liegen können, Gerinnung zB?

11

Gerinnung war ok bis auf der lpa wert aber da gegen nehme ich ass!!! Ansonsten der Tsh liegt bei 1.60!!!

12

Da bin ich auf das Ergebnis gespannt

14

Ich auch!!! Denke aber er wird abgefallen sein würde ja für den test sprechen

13

Wieviel TF wieviel bist du heute ?

15

Tf+13 bin ich heute

16

Das ist ja mindestens PU+15. Das sieht leider wirklich nicht gut aus. #liebdrueck

weitere Kommentare laden
21

Fühl dich ganz doll gedrückt! Ich habe ja schon sehr mit meinen 2 FG zu tun.. kaum vorzustellen wie es in dir aussehen muss nach so vielen Schicksalsschlägen 🙁
Ich wünsch dir und deinem Mann alles Glück der Welt und das euer Traum letzendlich wahr wird! 😘
minoufenja mit 2🌟🌟 im ♥

22

Vielen lieben dank!!! Mit der Zeit stumpft man ein bisschen ab weil man eh nicht positiv denken kann aber dieses mal war ich guter Hoffnung

23

Oh, ich hab so gehofft! Drück dich unbekannter Weise.

weitere Kommentare laden