ERA und nKZ fertig

Guten Morgen Ladies,

So, die Entnahme ist durch.
Spanien ist wohl schnell, ca. 10 Tage. Jena braucht allerdings wohl 2-3 Monate.

Der nächste Zyklus wird leider doch nichts, ich soll nochmal einen Zyklus Pause einlegen #schmoll

Immer diese Warterei...
Hoffentlich klappt es dann endlich :-)

Euch einen tollen Tag und viel Glück an alle, die es gerade brauchen 🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Guten Morgen liebe Sassi,

schön, dass du es hinter dich gebracht hast :-). Tat es weh?
Jetzt heisst es Daumen drücken, dass was brauchbares rauskommt und der nächste Versuch auf Grundlage der Ergebnisse dann zum Erfolg führt :-). Was heisst es denn konkret, wenn du jetzt noch einen Zyklus pausieren musst? Beginn der Kryo dann irgendwann im Mai und TF dann so Ende Mai oder wird es event. sogar Anfang/ Mitte Juni? Wenn Juni, dann klappt es eventuell sogar mit einem gemeinsamen Hibbeln #huepf. Das wäre toll #pro.
Meine Liebe, ich hoffe dir gehts gut. Weiss nicht warum und vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber irgendwie schimmert aus deinem Text ein bisschen Resignation durch :-(. Kann ich vollkommen verstehen. Wenn man soviel durch hat und immer wieder neue Sachen kommen, ist es irgendwann einfach zu viel. Ich hoffe jetzt ganz doll, dass man was ordentliches mit den Ergebnissen anfagen kann und der nächste Versuch dann zum Erfolg führt. Alles Liebe #liebdrueck

3

Hey kufe #liebdrueck

Es war erst nicht so schlimm.. ist ja fast ähnlich wie ein Transfer. :-) mit der Zeit wurde es unangenehmer. Und dadurch, dass ich das Doppelpack Spanien und Jena hatte, musste sie halt öfter "rein"... waren so 8-9 mal. Ab dem 05. Wurde es unangenehmer. ;-)

ich denke, dass es eher Juni werden müsste. Ich muss jetzt erstmal auf die Blutung warten, dann habe ich 30-35 Tage Zyklus, also geht es Ende Mai/Anfang Juni los.

Danke für deine Aufmerksamkeit... ich ahnte nicht, dass man mir das ansehen bzw anlesen kann. :-)
aktuell geht es mir wirklich nicht soo gut.
Ich bin einfach müde von allem. Die Arbeit, ständiger Druck, auch privat. Finanziell nervt auch alles. Das war jetzt doch mehr als 100€ teurer. immer wieder auch beim Kinderwunsch warten... jeder schritt dauert monate. erst hieß es, wir können direkt mit dem nächsten Zyklus starten. Dann 5 Minuten später sollte ich doch lieber einen Zyklus pausieren. Die Therapeutensuche ist auch echt schleppend. Mal ein Termin nach wochenlangem warten und dann ist doch kein richtiger Platz frei. Irgendwie wächst mir gerade echt alles über den Kopf.
Aber genug gejammert. Andere haben es auch nicht leichter... :-)
Immerhin wäre es toll, wenn wir zusammen hibbeln und es dann endlich zusammen schaffen. Das macht mir die Warterei wieder etwas angenehmer 🍀❤😘

Liebe Grüße
Sassi

6

"waren so 8-9 mal" #schock

Oh Gott. Warum denn? Ich habe auch uNKs, Plasmazellen und ERA gleichzeitig gemacht und mir wurden 2 Proben entnommen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Liebes,
drücke dir die Daumen, dass der ganze Schmarn auch zum positiven Ergebnis führt..
Geht es dann im Mai wieder weiter?

Ich habe nun am Donnerstag mein Vorgespräch und Anfang Mai geht es wieder los.
Freue mich, endlich wieder was tun zu können. Und da es eine Kryo wird, ist es auch noch entspannt ;)

Schöne Tage #winke

4

Bei mir wird es eher Juni werden. Wieder warten 😔

Aber schön, dass es bei dir nun weiter geht, ich möchte im Mai deinen positiven Test sehen 😉

5

Den will ich auch sehen!!!
Mai wird unser Monat! ;-)

7

Hey Liebes,

Erst einmal sehr schön, dass die ERA geklappt hat! Wieder ein Schritt weiter 😘

Ich kann nachfühlen, dass dir die ewige Warterei auf den Keks geht... Gerade, wenn man wieder eine Etappe geschafft hat und wieder durchstarten könnte, ausgebremst zu werden, ist einfach doof 🙄😣

Aber verzeih meine doofe Frage: Jena braucht 2 Monate? Wäre es dann nicht eh besser, im übernächsten Zyklus zu starten, damit Du die Ergebnisse direkt mitnutzen kannst?

Es wäre doch schade, wenn Du jetzt die Untersuchung hast über dich ergehen lassen und dann würde das für den nächsten Versuch nur zur Hälfte nutzen 💛

Und dann starten wir im Sommer alle neu durch 👋😄

LG Doline

12

Jena braucht 2-3 Monate.
Meine Ärztin hat empfohlen, dass wir von erhöhten Killerzellen ausgehen auf Grund der bisherigen Geschichte... also die Behandlung mit Verdacht auf Killerzellen weiter probieren. Falls ich die doch nicht haben sollte, schadet es wohl nicht.
Naja nun wird es ha eh Juni. Vielleicht ist Jena dann auch schon da. :-)

13

Das klingt sehr pragmatisch und vernünftig von der Ärztin... 🤗

Nun ja, bei uns wird es vermutlich auch Juni werden... Mal sehen, wie lange der nächste natürliche Zyklus dauert und dann starten wir entweder Ende Mai oder Mitte Juni mit der Kryo. Hängt auch ein wenig davon ab, ob wir im Mai oder Juni dann noch in den Urlaub fahren würden... 😄

LG Doline

weiteren Kommentar laden
9

Hi Sassi,

ich kann total nachvollziehen, dass die Warterei nervt! Bei mir haben die Spanier innerhalb von 8 Tagen das Ergebnis geliefert. Eigentlich wollte ich dann im darauf folgenden Zyklus wieder mit einer neuen ICSI starten. Habe das Progesteron abgesetzt und leider kam sofort meine Periode. Oh man, habe gar nicht dran gedacht, dass mein Körper das nicht so gut findet. Wollte dann mal lieber wieder meinen Körper einpendeln lassen.
8-9 Entnahmen ist schon arg. Bei mir musste er insgesamt dreimal entnehmen, da er immer zu wenige Gewebe hatte. Hat zum Glück auch gar nicht weh getan.

War denn am Ende die Hormongabe mit dem Pflaster richtig gelaufen?

Dir erstmal alles Gute und viel Geduld.