Ich könnte mich....Ohrfeigen! SST ES +10

Thumbnail

Also, ich bin ca. Es +10, ich teste schon seit ES+8, heute abend fand ich könnte man mit viel Phantasie auf einen nal von minden 10er was sehen. Aber eigentlich doch nicht wirklich.
So, seit ca. 2 Tagen habe ich echt das gefühl es könnte geklappt haben, k. A. Intuition.
Dachte ich mir, schieße ich halt einen cb digi hinterher, am Abend, wie blöd. ....
Natürlich "nicht schwanger"
Ich zerlege den, wie immer, und bin nun von den doch recht deutlichen 2 strichen überrascht ... Ich habe bisher alle zerlegt, aber so deutlich waren die noch nie, vorallem der einzelne.... Jetzt kann ich sicher nicht schlafen .
Bitte keine predigten dass man den nicht zerlegen darf etc. Das weiß ich.... Aber jz ist es zu spät..
;-)
Wer von den cb frühtedterinnen hätte einen positiven frühen cb digi und den zerlegt?
Was meint ihr, morgen nochmal testen mit MU, mit dem digi?
Ich ärgere mich, dass ich nicht gewartet habe ....
Umghhhh

1
Thumbnail

Bitte

2

sorry aber durch das zu zeitige testen kann nix anderes rauskommen. Wenn dann musst du schon andere Tests benutzen, welche zeitig anzeigen. Kassettentests sind da zu empfehlen. Da wird ab ES 7 angezeigt.
Allerdings bist du im unterstützten Kiwu - wenn du also HCG gespritzt haben solltest wären auch diese Tests nicht aussagefähig vor ES 14.
Du kannst in 2 Tagen morgens nochmal einen CB digi mit WB machen und dann siehst du ob es geklappt hat.
Nimmt man Progesteronprodukte schaltet der Körper mit allen Sinnen auf schwanger. Das Gefühl könnte dann täuschen - du siehst - nicht so einfach;-)

3

Ich denke, du hast einfach zu früh getestet und mich AU und der Test schlägt evtl morgen / übermorgen erst an.
Würde morgen früh einen neuen machen und der ist bestimmt mit Anzeige, damit du auch nichts auseinender nehmen musst :-p

4

Der CB Digi ist nicht zum auseinanderbauen gedacht. Der hat IMMER zwei Striche. Egal ob er positiv oder negativ ist. Also lass das besser bleiben und warte noch ein bisschen ab um dann nochmal zu testen :-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-)

5

I das weiß ich, aber die striche waren in den vergangenen zyklen bei neg deutlich schwächer.
Danke, ich warte bis übermorgen!