Puregon

Hallo zusammen
Ich fange heute Abend mit dem Spritzen an ( Puregon 250IE)
Hat einer damit Erfahrung?

1

Wow... 250 Einheiten ist aber ne Stange... Wieso denn so viel.?
Ich hab 150 gespritzt... Absolut super das Medikament.. Keine Nebenwirkung oder so.

3

Oh das kann ich dir nicht sagen. Vielleicht weil mein AMH zu niedrig ist?

2

Hallo, ihr habe bis letzen Montag mit Puregon (125 Einheiten) stimuliert. Habe es sehr gut vertragen, mir konnten 18 EZ punktiert werden, 13 davon befruchtet. Habe damals bei meiner Tochter dieselbe Stimulation gehabt, da waren es zwölf Eizellen, 11 davon befruchtet.

5

Oh das hört sich ja gut an.
Viel Glück weiterhin.

4

Hatte am Anfang mit 200 ie angefangen 7 Tage lang und dann 2 Tage 175 ie
12 Follikel wurden entnommen,8 davon wurden befruchtet 😊
Hatte erst am Ende ziehen und schweregefühl,ist aber normal) sonst super vertragen

6

Ich habe einen schlechten AMH, habe puregon sogar täglich 300 gespritzt

Einmal konnten 6 und einmal 4 Eizellen gewonnen werden.

Beide Versuche trotzdem gescheitert

Pergoveris hat mir zum Erfolg geholfen!

7

Wie viel Tage hast du gespritzt?

9

Habe immer am 2. ZT angefangen und 12./13. war die Punktion
Also so 9-10 Tage stimuliert und dann ausgelöst

weiteren Kommentar laden
8

Hi
Ich hatte beim 3 versuch 250ie und für mich war es ansicht ok nur habe ich ständig hunger gehabt und so
Mir wurden 13eizellen entnommen 8hatten es geschafft 5 am 3tag 3 durften einziehen und 1davon ist heute 14monate alt.

12

Danke

10

Ich bin grade im zweiten Puregon Zyklus. Wohl mit GVnP. Ich spritze ab 5. ZT 75 Einheiten. Am 11. ZT muss ich zum Ultraschall. Beim letzten Mal hab ich nix gemerkt. War total easy. Dieses Mal fühlt es sich irgendwie anders an. Der Bauch wirkt aufgebläht und ich spüre dass es irgendwie „arbeitet“. Ich habe auch einen schlechten AMH wert (0,21) und hoffe dass es so klappt.
Ich drücke uns die Däumchen!🙂

13

Danke
Viel Glück weiterhin

14

Huhu,
bei mir sinds 200 IE und ich merke erst nun nach ca. 4-5 Tagen, dass sich was tut :)
Wie hat das Spritzen geklappt?
LG

15

Hab ja erst gestern angefangen. Spritze mich auch selber. Wie machst du das?

16

Die Ersten hat mein Mann gemacht. Übers WE war er aber nicht da. Nach der ersten Spritze hatte ich schon zittrige Hände ^^"
Ich mache ne Bauchfalte und piekse dann so in nem 45° Winkel. Das geht bei mir ganz gut. Mal Piekt es mehr und mal weniger und meistens brennt es auch ein wenig.
Wie gehts dir denn damit?

weitere Kommentare laden