💕💕Mittwoch Start für den 2. Ivf-Versuch💕💕

Huhu Mädels☺️

Am Mittwoch fangen wir endlich mit der 2. Ivf an :) Ich freue mich so sehr darauf und hoffe,das es dieses Mal endlich klappt :)
Noch ein negativ verkrafte ich glaub ich nicht so schnell.
Nicht mehr lange :)

1

Ich wünsche dir Alles Gute für den neuen Versuch! Einfach weitermachen und sich von Negativs nicht entmutigen lassen ;) Grüße!#klee#winke

3

Danke schön :)
Wir haben nur 3 versuche und man hat einfach Angst,das alle drei versuche scheitern.

2

Oh da Steig ich doch mit ein... Wenn meine mens Dienstag pünktlich kommt dann starten wir am Freitag ca mit der stimu fuer die 2.te IVF #huepf
Wunsch dir ganz viel Glück

4

Ich hoffe das dieses Mal mehr Eizellen gewonnen werden können als letztes Mal,damit drei befruchtet werden :)

Drücke dir auch ganz doll die Daumen:)

5

Schätzchen, sei doch mal positiv! Du brauchst bestimmt keine mehr 😊

weiteren Kommentar laden
7

Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻Toi toi toi 🍀

8

Ganz viel Glück euch :-). Das wird schon, glaub dran :-)

Alles Liebe #liebdrueck

9

Danke euch allen☺️
Immoment bin ich sehr positiv gestimmt.
War ich beim ersten Versuch nicht so.
Hach vielleicht darf ich in 4 Wochen positiv testen🤗💕

10

Bin dann gestern mit Puregon 300iE angefangen🤗Nächste Woche Donnerstag ist dann der erste Ultraschall.