Brevactid unwirksam?!

#winke

Ist das möglich? Ich bin überfragt. Ich habe Donnerstag um 19 Uhr 5000i.E. gespritzt, Samstag den ganzen Tag über mensziehen und pieksen. Eisprung hätte ja zeitlich auch gepasst.

Jetzt habe ich heute schon den ganzen Tag Mittelschmerz, der Muttermund ist offen und weich. #kratz
Also doch erst Eisprung?

Lg
Nina

1

Liebe Nina,

leider kann ich dir das auch nicht antworten, habe mich aber einfach gefreut, dich hier zu sehen. Ihr habt also auch wieder angefangen. Wir kennen uns ja noch von den IUIs 2013!
Viel Erfolg für den 1. Versuch!

Liebe Grüße Meli

2

#winke

Ich erinnere mich auch noch an dich! Habe eben gesehen, das ihr auch schon wieder viel durchgemacht habt. :-(

Wir arbeiten seit März 2015 an Nummer 2. Anfang ohne Unterstützung, dann wieder mit IUI und aktuell nur mit gvnp. Ab Mai werden wir wohl eine IVF angehen.
Ich werde ja nicht jünger...#augen

Lg
Nina

4

Ah, dann habt ihr doch schon wieder einiges gemacht... Vielleicht klappt es ja wieder im Versuch vor der IVF einfach so :-). Ja, wem sagst du das mit dem Alter, werde in 6 Wochen 40...
Wünsche dir viel Glück in der neuen Kiwu!
LG Meli

3

Ich hatte nach Brevactid auch alle Anzeichen für einen Eisprung, Mittelschmerz, Zervixkonsistenz, etc. Es hat aber seinen Dienst getan, alles gut!