Hohe Hormonwerte / FSH LH etc

Hallo zusammen

Ich habe eine Chemotherapie hinter mir (wodurch meine Eierstöcke kaputt gegangen sind, vor der Therapie haben wir ein teil gesundes Stück eingrfroren)

Im märz 2017 wurden die gesunden Stücke einoperiert und meine hormonwerte waren vom November 2017 bis februar 2018 perfekt doch der Kinderwunsch hat trotz Kiwu zentrum nicht geklappt.

Aktuell habe ich ein FSH von 96, öströgen kann mann gar nicht mehr auswerten und LH ist bei 60. Also ziemlich schlecht.

Meine frage wäre, ob das normal ist, das ich nun trotzdem sehr viel ausfluss habe.

Andere frage: hat es bei jemanden trotzdem mit den Werten wieder gut geklappt nach einiger zeit?

Dankeschon im voraus

1

Von welchem Zyklustag ist das?

2

Zuletzt hatte ich die periode am 12.02.18 und die werte sind vom 13.03.18

3

Den Werten nach, sieht das schon sehr nach Wechseljahren aus....kann denn untersucht werden, ob das reimplantierte Stück der Eierstöcke funktioniert? Vielleicht funktioniert das ganze nicht mehr wie erhofft... Mir wurde damals vor Chemo von der Entnahme von Eierstockgewebe abgeraten, da die Methode sehr unsicher ist....und kaum Erfolgsaussichten bestünden...die Meinung ist allerdings inzwischen 8 Jahre alt... Sorry, da helfen nur Fachleute...am Besten noch eine 2. Meinung einholen, gerade wenn Krebs mit im Spiel war.
lg