💓💓Viren 💓💓

Thumbnail

Heute haben wir bei 6+3 das Herzchen schlagen sehen 😍alles zeitgerecht entwickelt!

Wir haben 2 Kryo und 2 ivfs gebrauch um erfolgreich zu sein! Ich habe minimal Endo (Blase/Darm) das war es!

Ich habe das erste mal langes Protokoll mit Pergoveris stimuliert und Pimp my eggs genommen! Mit Pergoveris hatten wir von 15 Eizellen 13 befruchtet! Bei der ersten Ivf von 18 nur 6!

Dazu Cortison (heimlich da meine Kiwu es belächelt hat) hab zwar nicht viel Endo aber sie ist da genauso starke Allergie und meine kleine Schwester hat ne seltene Autoimmunerkrankung! Es heißt oft das die Eizellen abgestoßen werden bei Autoimmunerkrankungen, deshalb hab ich mir Cortison selbst verschrieben und ab Pu genommen!
Dazu Heparin und Ass!

Das erste mal auf Blastos gesetzt, da wir mit Mehrzeller keinen Erfolg hatten!

!!!An Tag 4 rief der Biologe an und sagte alle 6 Eizellen sehen nicht gut aus ob ich kommen möchte das mir 2 eingesetzt werden! Ich entschied mich dargegen und an Tag 5 wurde mir eine frühe Blasto (die beim Tf am expandieren war ) und eine Morula eingesetzt! Gott sei dank hab ich gewartet!!

Ich bedanke mich für die Unterstützung von den lieben Mädels hier, die mir oft die Angst genommen haben, wenn ich panisch war!! Danke 💕💕💕💕💕

1

Herzlichen Glückwunsch!
Und wundervolle und entspannte Kugelzeit❤️

12

Vielen herzlichen Dank und besonders Danke für dein des Öfteren in den popo „treten“ wenn ich mal wieder so negativ eingestellt war 💋

29

Hehehe gerne😅
Solange es geholfen hat❤️

Ich hoffe ich bleibe nicht nur dafür in Erinnerung😂

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch nochmal und eine entspannte Schwangerschaft!
Und danke für die Viren!

11

Danke 🙏 auch du hast mir oft geholfen! Danke 💋

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine tolle Kugelzeit 🤰😊

13

Danke 😍

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit #schrei#ole#herzlich#winke

14

Vielen Dank auch dir für alles💓

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀💕 wunderschöne Kugelzeit

16

Danke :-)

6

Oh wie schön😍😍herzlichen Glückwunsch 😘

15

Vielen Dank 😊

7

Meine liebe ich freue mich so unfassbar... Ich hab pipi in die Augen #verliebt

Ich wuensche dir alles Glück der Welt... Auf das das Mäuschen sich ordentlich gemütlich macht und monate lang da bleibt....
Halt mir ein platz drüben frei...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

10

Vielen Dank liebes 💓 ich warte auf dich und das du ganz ganz schnell folgst ! Jede einzelne hier hat es mehr als verdient ! Ich danke dir für die lieben und netten Antworten hier! Es sollte mehr Menschen geben wie dich ! Ich drücke dich ganz fest

8

Gratulation! Freu mich, dass es bei dir geklappt hat. Hast du Gerinnungsprobleme und daher Heparin/Ass genommen?

9

Nein, einfach prophylaktisch damit alles besser durchblutet ist!

18

Hat dir das jemand verschrieben oder hast fu von alleine eingenommenen?überlege auch mit Ass anzufangen,da ich höhen Puls und jetzt auch Angst vor Lungenenembolie habe.

weitere Kommentare laden
17

Wow herzlichen Glückwunsch das sieht sooo gut aus. !!!! Sehr schön! Freut mich dass es so gut gelaufen ist! Eine tolle kugelzeit! Und alles gute! Pimp my eggs mach ich auch gerade ich hoffe mit dem selben Erfolg wie bei dir 👍🏻❤️