Pregnyl und Menstruation

Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, resp. eure Erfahrungen mir mitteilen.

Hatte am 03/04/2018 mein Transfert von 1 Embryo (Kryo). Am Tag vorher habi ich mir Pregnyl 5000 gepritzt und dann nochmal am 05/04 und 08/04 Pregnyl 1500 nachgespritzt. Müsste jetzt am Mittwoch nochmal spritzen.

Kann ich trotz Pregnyl meine Menstruation bekommen? Oder kann ich schon langsam anfangen zu hoffen dass es diesmal geklappt hat? Bin jetzt 4 Tage über dem normalen Termin von der Regel. Trau mich aber nicht richtig zu testen, da das Pregnyl ja verfälscht, oder?
Muss auch noch zusätzlich Utrogestan nehmen (3x am Tag). Hier hatte ich aber schon die Erfahrung, dass ich trotzt Utrogestan meine Mens bekomme.
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen hier.
Dank schonmal Vorab ;-)

1

Hi 👋🏻
also Pregnyl ist ja HCG und würde den SST positiv ausfallen lassen. Da du ja so oft nachspritzen musst, macht ein Test keinen Sinn, eventuell eine Testreihe aber wenn du jetzt noch mal am Mittwoch spritzen musst, erst dann anfangen und gucken. Utrogest soll die Blutung verhindern, jedoch kam bei mir die Mens auch mal trotzdem. Wie sich das mit Rest HCG und Mens verhält bin ich mir nicht sicher.

Würde bei dir eine Kryo im natürlichen Zyklus durchgeführt? Eigentlich kannst du noch gar nicht über dem Termin sein, wann wurde bei dir der Eisprung ausgelöst? Und was hast du für ein Zeller am TF bekommen? Und wann hast du BT?

2

Hallo
Transfer war im natürlichen Zyklus. Tag 22.
Normalerweise habe ich Zyklen von 25 Tagen. Bin also schon drüber.
Zeller weiß ich nicht. Es war a-Qualität.
BT ist am 17.4.

Aber könnte Pregnyl die Mens rauszögern?

Bin total hibbelig 🙈

3

Ich denke ja, aber ich bin mir nicht sicher.