Frage zur Regelblutung nach neg.

Hallo ihr Lieben.

Ich habe ja negativ getestet nach dem Kryo-Versuch. Habe dann letzte Woche am Donnerstag meine Tage bekommen. Gestern NM hatte ich dann so richtig schlimme Bauchkrämpfe mit Übelkeit. Und ich hab noch immer Schmierblutung. Nornal dauert meine Regel 3-4 Tage. Ist das nornal durch die ganzen Tabletten die ich genommen habe? Hatte das nämlich nie dass ich so Bauchkrämpfe bekam wenn meine Tage schon fast vorbei waren.

Lg

1

Also ich hab bei de r letzten IVF auch verfrüht meine mens bekommen... Habe sie normal so 3 Tage hatte sie jetzt 6... Mega nervig...
Meine Ärztin sagte durch die ganzen hormone und die ganzen Eizellen etc kann es schon mal Länger dauern...
Solltest du morgen immernoch so schmerzen haben wuerde ich noch mal testen.. Nicht das da was falsches im argen ist

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

2

Danke dir für deine Nachricht. Verfrüht habe ich sie nicht bekommen. Das hat schon so gepasst vom Zeitraum her mit nach Absetzen der Medikamente.

Aber irgendwie ist es halt komisch. Hab seit gestern nach diesen Bauchkrämpfen immer wieder Bauchschmerzen und einen extremst aufgeblähten Bauch und das Gefühl aufs Klo zu müssen und es geht nicht (sorry).

Getestet hab ich ja 2x weil das die Klinik so wollte. Und außerdem hatte ich ja 3 Tage so richtig meine Tage....

3

Hallo Maximaus,

Das ist echt komisch 🤔 ich würde jetzt sagen, vielleicht nochmal testen oder dann in die Klinik fahren um zu gucken.

Bei mir war die Blutung immer normal wie immer nach der Kiwu Behandlung und einem negativ.

LG Kotik17

4

Ja ich warte noch 2-3 Tage ab und dann schau ich malcund mach vielleicht wirklich nochmal einen Test.
Mach mir jetzt voll den Kopf obwohl ich ja nicht denk dass ich doch schwanger bin, hab aber 2 Tage starke Schmerzmittel genommen da ich so starke Kreuzschmerzen hatte. Und 2x Abends einen Radler getrunken :-(

5

Dann nimm erstmal nix mehr und mache einen Test, dann bist du schon wahrscheinlich schlauer was es sein könnte. Sollte der Test nicht anschlagen, bitte in die Kiwu fahren und die Eierstöcke angucken lassen ✊🏻✊🏻