Testen mit Clearblue

Thumbnail

Ab wann ist es sinnvoll mit dem CB digital zu testen?

Danke

1

An PU+12 und mit Morgenurin

2

Hey
Sind das one step !
Zeigen die schon so früh an?🍀😊

6

Ich glaube das sind Babytest...die zeigen super früh an. :-)

3

Beim unteren sieht es fast nach 2. Strich aus. Weißt Du wie sensitiv Deine sind?

16

das sind Babytest
aus Erfahrung zeigen die schon ab 4-5 Einheiten an

4

Hast Du zwei einsetzen lassen?

21

Nein, 1 schlüpfende Blastozyste.

5

Wuerde noch 3 bis 5 Tagen warten damit.. Da es ja wirklich nur ein Hauch bisher is...
Viel Glück

9
Thumbnail

Habe mich gewagt einen clearblue Test zu machen.
Heute bei TF+5 ... 😉

7
Thumbnail

Der Clearblue digital kann laut offizieller Website von Clearblue ab einem HCG von 10 anzeigen.

8
Thumbnail

Und bei mir war er ab TF+4 positiv.

Genau wie der angebliche 25er von Pregnafix.

Ich war nach den Tests 3 Stunden später beim Bluttest und der HCG lag bei 10.

10

Aber wenn der Hcg im Urin dem Blut hinterher hinkt, kann es ja noch nichts anzeigen, wenn du im Blut erst 10 hattest.

11

Hinkt er aber nicht bei mir, weil das bei jeder Frau anders ist. Und er hat ja was angezeigt, also...?

weitere Kommentare laden
15

Hallo 👋🏻

ich würde sagen, nein noch nicht. Sieht für mich noch negativ aus 😞 vor allem auf dem unterem Test sehe ich diese typischen drei Linien, die eigentliche Einkerbung (die bei positiv rosa wird) und rechts und links so einen leichten Schatten. Habe leider das oft bei dem Presense z. B. gesehen und der war dann negativ. Sehr gut im negativ Format sichtbar.

Ich hoffe sehr, dass ich mich irre. Ist ja aber noch zu früh und die nächsten Tage werden es zeigen ✊🏻✊🏻🍀🍀