Wie lange wirkt Intralipid?

Frage steht ja oben...

Wisst Ihr wie lange Intralipid wirkt?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir was dazu sagen könntet...

1

Huhuuu..
leider kann ich Dir gar nicht viel darüber sagen, ich weiß nur, dass man es wohl alle 4 Wochen wiederholen sollte im Falle einer SS.

Ich hätte allerdings eine Frage, kannst Du mir sagen, was da so eine Intralipid-Behandlung kostet? so etwa?

2

Hey, also ich hab 10 Flaschen á 100 ml in Österreich bestellt und habe 220€ insgesamt gezahlt.
Für Infusion anlegen wollen sie in der Uniklinik Abortsprechstunde 126€. Das intralipid muss ich dann noch mitbringen. Habe aber zum Glück einen Arzt gefunden, der mir das anlegen kostenlos macht.

3

Super, danke!
Alles so sch....teuer!

weitere Kommentare laden
7

es wird alle 3-4 Wochen gegeben. Schon vor Beginn der Schwangerschaft.
Der Arzt entscheidet dann wie lange.
Bei uns bis zur 25. ssw. Die Werte wurden überprüft und es ist nun nicht mehr notwendig.
cathy0001 mit Bauchzwerg 26.ssw#schrei

8

Ich habe jetzt schon 2 Infusionen bekommen. Bisher alle 14 Tage... Nun hat es leider diesen Zyklus nicht gleich geklappt... Bin am überlegen ob ich mir jetzt vorher noch eine oder zwei geben lassen soll oder erst dann beim positiven Test...Ich kann auf natürliche Weise schwanger werden.

Was meinst Du cathy0001?

Glückwunsch!!! ;-)

9

wenn du erhöhte Killerzellen hast so musst du es sogar die ganze Zeit bis zur eintretenden Schwangerschaft und auch während der Schwangerschaft nehmen, da du sonst ja keinen Schutz für die Schwangerschaft hast.
Die Zellen sortieren es aus, ein Halten der Schwangerschaft ist dann unmöglich und führt zur FG. Wir mussten das 4x durchmachen, bevor wir wussten das die Killerzellen daran Schuld waren.
Also weiter machen, es klappt schon!
Ganz wichtig ist auch der Vitamin D Spiegel

weiteren Kommentar laden