Heute Blasto-Transfer

Thumbnail

Hallo zusammen , habe heut an Tag 5 einen Blasto zurück bekommen...
Kennt sich jemand von euch mit der Einstufung der Qualität aus? Dir Ärztin war leider so schnell wieder weg :( ich hänge ein Bild an.
Danke und VG blue-berry

1

Sieht für mich wie eine frühe Blastozyste aus. Die Frage ist, wie viele Stunden zwischen Befruchtung und dem Bild liegen. Etwa 3-4 Stunden nach PU macht man IVF oder ICSI. Nach 118-120 Stunden sollte es eine Blastozyste sein.

2
Thumbnail

Kuck mal hier

3

Vielen Dank dir... Dann bin ich mal eher zurückhaltend mit meiner Freide... Müssten bei TF ca. 118 Stunden gewesen sein.

4
Thumbnail

Es ist eine Blastozyste. Das ist schon mal gut. Nach 116-118 Stunden soll es eine sein. Jetzt kannst du nur abwarten und hoffen. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden