1.IVF heute Punktion mit 9 Eizellen 😊

Guten Morgen meine Lieben.
Soeben würde ich aus der Klinik entlassen nach der Funktion für unsere erste IVF . Es Ergebnis waren 9 Eizellen wie schon geschrieben.
Wie sah eure Ausbeute so aus und wieviel wurden befruchtet.
Liebste Grüße 🏵

1

Huhu na das ist doch ein tolles Ergebnis!!! Bei mir waren es 3 Eizellen und 3 wurden befruchtet!!! 2 davon habe ich am 27.03 zurück bekommen!!! Wann hast du tf???

4

Je nach Befruchtungsrate bekomme ich Donnerstag einen 8-Celler oder Samstag eine Blasto zurück.

2

Hallo suesse. Hatte Februar März meine erste IVF... Hatte 6 Eizellen... Was völlig reichte... Aufgrund des grottiges SG konnten nur 2 befruchtet werden und die quali war dementsprechend schlecht.... In 2 Wochen geht's weiter mit der nächsten...
Viel Glück fuer den Transfer.

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

5

Hey Hase.. Ja das hatte ich gelesen bei dir.
Du tapfere Kämpferin!
Ich hoffe es klappt nun endlich bei dir!
Ich drücke und allen die Daumen!

3

Hallo,

bei uns waren es letztes Mal auch 9 und 7 haben sich befruchtet!
Wünsche viel Erfolg!

LG

6

Das macht mir Mut! An welchen Tag hattest du TF?

7

Ich habe eine Blasto zurückbekommen, also 5 Tage nach Punktion und 3 konnten noch eingefroren werden.
Der Versuch ist leider negativ ausgegangen..

weiteren Kommentar laden
9

Es heisst natürlich wurde und Funktion 🙈 blödes Handy 🤣

10

Punktion!!! 🙈🙈

11

Hey,
unsere Punktion war am 12.3. ich hatte auch 9 Eizellen, und alle 9 haben sich befruchten lassen (Picsi).
Am aufgeregtesten war ich tatsächlich vor dem befruchtungsergebnis. Drücke euch die Daumen! #klee

12

Huhu nicami ,
wieviel befruchtete Eizellgast du zurück bekommen und hat es geklappt?

13

Wir haben am 16. also Tag 4 zwei Morula zurückbekommen.
Es hat geklappt, bin heute 6+0
Nächste Woche ist US, da erfahren wir dann. Ob sich eine oder zwei eingenistet haben.