Warteschleifenkollaps...

Ich bin heute eine Woche nach Transfer eines 7zellers ... diese Möchtegern Symptome machen mich wahnsinnig 😅... utrogest sagt mein Verstand aber mein Kopf sagt nein nein nein Der Machtkampf zwischen 😈 und 👼🏽 ...
wenn ich wenigstens arbeiten dürfte aber aufgrund meiner Tätigkeit im OP wurde mir dringend abgeraten...
habe mir jetzt eine Liste erstellt an Dingen die ich heut erledigen kann und werde jetzt erstmal eine Runde walken ( bin eigentlich begeisterte Läuferin )
Hab mir extra Stöcke gekauft 🙋🏽‍♀️....
was macht ihr so um die Zeit zu überbrücken ?
Lg 🐣

1

Drücke dir fest die Daumen :) hast du zu Hause noch nicht getestet?

2

DAnke dir😊 nein 1. denke ich is es zu früh 2. hab ich sehr Angst nicht mal einen Hauch zusehen ... das würde mich noch mehr stressen 😅🤗

3

Kann ich verstehen, bin leider auch so... bei meiner 1. ICSI habe ich meine Periode vor dem Bt bekommen :-/ brauchte also keinen Test... wann hast du deinen BT?

weiteren Kommentar laden