Weniger, gleichbleibend oder stärker

Thumbnail

Ich weiss nicht so viel testen aber ich kann halt nicht anders 🙈🙈🙈
Was haltet ihr davon???

1

unten schwächer, oben stärker.... welche sind die neueren?

6
Thumbnail

Der ganz unten ist von heute Morgen!!! Der sieht live stärker aus!!! Habe noch einen testamed gemacht der hat auch eine Linie

11

Na das sieht doch viel viel besser aus !!!! D sie Testamed

weiteren Kommentar laden
2

Nach unten hin werden sie schwächer. Welche sind von wann?

7
Thumbnail

Die Tests sind von oben Freitag Samstag Sonntag und heute!!! In live sieht der von heute ein tacken stärker aus

3

Hallo,
Ich würde auch sagen, oben stärker, unten schwächer.
Sind die alle von verschiedenen Tagen mit Mu?

Lg

4

Hast du vielleicht mal einen ganz anderen Test?
Vielleicht ist ein anderer etwas deutlicher.
Viel Glück 🍀

5
Thumbnail

Das ist der testamed von heute

8

Wie weit bist du heute? Es/pu+?

weitere Kommentare laden
14

Wenn der untere von heute morgen ist, wie du sagst dann finde ich von oben nach unten die Striche schwächer u nicht gleichbleibend. Hast du nach gespritzt? Vlt hattest du kurz eine Einnistung was erklären würde das Linie schwächer wird.

15

Wenn man das so betrachtet ja!!! Ich hatte letzten Mittwoch und Donnerstag eine leichte blutung eventuell die einnistung und da wo der Test schwächer wird hatte ich den Tag vorher viel getrunken!!! Mir geht es um den test von heute morgen und gestern ob der wieder stärker wird!!! Ich habe einen 6 und einen 8 zeller zurück bekommen vllt haben sich beide versucht ein zu nisten und einer hat es eventuell nicht geschafft!!! Ich will mir nix schön Reden oder so

18

Also der von gestern ist auf alle Fälle schwächer als die davor. Und der von heute schaut nicht schlecht aus. Hast Du einen Digi da? Bei TF 13 würde er definitiv schon anschlagen!!! Am besten hcg abnehmen lassen u zwei Tage später so hast du die 10ü%ige Gewissheit wie u ob hcg steigt oder fällt

weitere Kommentare laden
17

Der Stress schadet euch und euern Kindern wahnsinnig!

Wenn es sein soll, dann wird der Wurm sich einnisten. Wenn nicht, dann ändert sich auch mit Testerei daran nichts!

Schwangerschaftstest sind kein geeignetes Mittel zur HcG Bestimmung!

Und zu guter Letzt einen Spruch von meiner Oma über eine Nachbarin, die vor lauter Babywunsch total überdreht hat:

Stress macht die Milch sauer! Bei der tät ich auch net einziehn!

19

Den Spruch finde ich gut 🤣🤣🤣

23

Wenn Stress schaden würde, dann wäre mit meinem Kind einiges nicht ok ;-)
Ich habe die ersten Wochen 24/7 unter maximalem Adrenalinspiegel gestanden, da meine Tests auch nicht gut aussahen.
Trotzdem ist es ein gesundes, hübsches und ausgeglichenes Baby geworden...

weitere Kommentare laden
27

Hallo Tinchen!
Auf dem Bild kommt es wirklich, dass die Test schwächer werden.. Wobei der heutige besser aussichet als der von gestern.
Hast du einen CB da? Der müsste jetzt anschlagen.
Würde zumindest morgen früh einen machen bevor zum BT gehst!
Drücke dir weiterhin ganz arg die Daumen, dass der HCG auf über 100 gestiegen ist!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

28

Ja geht auch um den von heute und gestern!!! Nee habe ich leider nicht!!! Der wird auf jeden fall anschlagen die Tests sind ja positiv!!! Aber ich finde die Striche noch so blass das ich mich nicht traue!!! Habe letzte Woche Freitag schon einen gemacht aber den neuen von presense u d der war negativ!!! Klar bei einem wert von 22

29

Es bleibt leider nichts als abwarten! Das ist echt zum Haareraufen! #augen
Berichte, was der BT morgen sagt!

weitere Kommentare laden