Keine Periode wegen Zyste?

Hallo ihr Zystenerfahrene,
Wollte letzten Zyklus mit der 3. Icsi starten. Da hat doch der Doc ne 5 cm große Zyste am linken Eierstock entdeckt. Deswegen kein Stimubeginn. Die Zyste sollte in eins zwei Zyklen abgeblutet sein.
Heute hätte ich meine Regel bekommen sollen ( Ovu war vor 15 Tagen positiv ). Kam aber nicht.
Schwangerschaftstest ist natürlich negativ.

Vehindert die Zyste die Periode oder was? :)

LG punta

1

Das hatte ich auch schon gehabt.einmal Zysten beidseits und die waren über 10 cm und da musste ich operiert werden.und einmal kamen meine Tage auch 2 Wochen später wegen der Zyste,war auch so ca.5 cm.

2

Also bei mir war es auch so das ich meine periode wegen einer Zyste nicht bekommen habe, musste dann Tabletten nehmen dann kam dir periode und die Zyste war weg viel glück gruß cupcakes91 :-)

3

Danke euch Zweien! Bin nur gerade am überlegen ob ich hierzu in die Kinderwunschpraxis oder einfach zum Frauenarzt geh...?!?

4

Ich war deswegen in der Kiwu Klinik, war allerdings sowieso dort weil ich einen Termin hatte und ihr darauf hin gesagt habe das ich überfällig bin und sie hat daraufhin einen Ultraschall gemacht und es gesehen :-)