Icsi- wie viele Versuche bis es geklappt hat..

Hallo Mädels
Wir stehen vor unserer ersten icsi.

Kurz zu unserer situation
Ich : 24 Jahre bei mir passt alles

Partner: 26 Jahre alt eingeschränktes spermiogramm,
Beweglichkeit passt, es sind aber nur 7mio Spermien. Pendelhoden wurden beidseits operiert.

Meine Frage: wie war es bei euch, wieviele icsi versuche bzw. Kryos habt ihr gebraucht bis es endlich ein positiver sst war?
Danke euch schon mal #danke

1

Hallo :-)

Wir haben diesen März unseren ersten ICSI Versuch gestartet und der Bluttest war bereist positiv :-)

Wir haben auch ein eingeschränktes Spermiogramm. Bei mir ist sonst alles in Ordnung.

Alles Gute :-)

Sandra

2

hey ☺️
bei mir auch beim ersten mal 🙏🏻
bei mir alles in ordnung, bei meinem partner antikörper im sperma.
Bin 26 und er 29.
Bin ab morgen in der 10 ssw mit zwillingen ❤️ viel glück alles gute ☘️

3

Herzlichen Glückwunsch :)
Danke das macht Mut .
Wünsch es körnst sehr dass es nur einen Versuch braucht #gruebel

4

Wie ist es euch während der Stimulation gegangen?

weitere Kommentare laden
6

Beim 3. Versuch hat es geklappt mit Zwillis die sind jetzt schon 2.

Wünschen uns noch ein Kind und starten nochmal mit Kryo Versuch.

1. ISCI Negativ
2. Kryo Negativ
3. ICSI Positiv - mit Zwillingen - aber sehr starker Überstimmulation

lg anirak

7

Ähnliche Situation bei uns, nur dass wir schon 30 sind 😋

Bei uns hat die erste ICSI geklappt. Mein Paul schläft jetzt endlich nach 3 Stunden herumwälzen und meckern...

9

Hallo meine Liebe
Wir hatten die gleiche Diagnose + bei mir ein Eileiter zu und es hat beim ersten Mal geklappt wünsch euch viel erfolg 😬

10

Hallo,

ich war 35 bei meiner ersten ICSI und daraus ist gleich mein wunderbarer Sohn entstanden. Nun für das Geschwisterchen zwei Kryo-Transfere aus der ersten ICSI und eine neue ICSI, alle erfolglos. Bin nun in der zweiten ICSI für das Geschwisterchen.

11

Danke ihr lieben. Das gibt mir Kraft. Ich wünsch es mir so sehr dass bald unsergrößter Wunsch in Erfüllung geht. #zitter

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.