Wann Einnistung? Könnt ihr mir helfen Transfer am 02.04.2018 wer noch?

Hallo, nach meiner Punktion am 28.03. hatte ich am 02.04.2018 meinen Transfer mit zwei kleinen:-)
Wann genau ist die Einnistung? Wem geht es genauso wie mir? Schont ihr euch, geht ihr arbeiten oder wie lenkt ihr euch in dieser Zeit ab?
Gerne höre ich von Euch :-)
Liebe Grüße

1

Man sagt so grob tf+3 bis 7 mögliche einnistunf
Kommt auch immer drauf an in welchem stadium du sie zurück Bekommen hast.
Ich hatte nach der ersten pu ktion absolute bettruhe fuer 1.5 Wochen wegen der Zysten. Jetzt beim zweiten Versuch werd ich wieder krank geschrieben. Als Krankenschwester bin ich zu viele gefahren quasi ausgesetzt. Find ich auch richtig so.
Viel Glück

2

Danke für eine Hilfe :-)

3

Hi,
Hast du Blastos bekommen? Wenn ja, dann ist die Einnistung sehr wahrscheinlich in den drei darauf folgenden Tagen.
Ich hatte nachmittags eine schlüpfende und eine expandierte Blasto bekommen und am nächsten morgen einen stechenden Schmerz, den ich als Einnistung interpretiert habe.
Mir hatten die Ärzte auch gesagt, dass die sich wahrscheinlich innerhalb von 24h einnisten.
Alles Gute

6

Hallo emmabrown, ja es sind Blastos :-)
Na dann Ruhe ich mich noch ein wenig :-)

4

Ich hatte auch am 28.03. Punktion, aber schon am 31.03. Transfer. Aber von daher sind wir gleich weit. Ich mache eigentlich alles wie sonst auch, geht auch nicht anders mit Kleinkind. Vormittags bin ich ganz normal arbeiten (am Schreibtisch). Ist aber wahrscheinlich falsch, ist nämlich schon der 7. Transfer...
Ich drücke die Daumen!

5

Hallo Meli, das ist mein dritter Transfer und ich habe mir diese Woche eine Auszeit gegönnt. Ich sitze auch „nur“ am Schreibtisch. Aber der Stress ist glaube nicht so gut, da sich auf der Arbeit vieles zum negativen geändert hat. Ich drücke uns die Daumen:-)