PreSense Digitaler SST - jemand Erfahrung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

hab schon im anderen KiWu-Forum gefragt, leider keine Antwort bekommen....
Schade :-(.....

Daher nochmal hier: hat den schonmal jemand gemacht?

LG und Danke euch :-)

1

Hallo kufe,

den hatte ich vor ein paar Tagen auch in der Hand, habe ihn aber nicht mitgenommen, weil ich dachte, dass es auch ohne akustische Signale geht.
Aber ich bin gespannt, ob es schon Erfahrungen gibt. Hast du ihn zuhause?
Wann hast du eigentlich BT?

2

Hallo Namibia,

nein, zuhause hab ich ihn noch nicht. Hab ihn gestern beim DM entdeckt und überlegt, ob ich ihn mitnehme, mich aber dann dagegen entschieden und wollte erstmal hier nach Erfahrungen fragen. Eigentlich wollte ich den CB digi, aber ohne Wochenbestimmung. Den gabs aber nicht, dafür halt den Pressende digital. Die akkustischen Signale scheinen ja nur dafür da zu sein, dass es piepst, wenn man den test aus dem Urin nehmen soll und nochmal, wenn er ausgewertet ist...so hab ich es verstanden...

LG #liebdrueck

3

Hallo 🤗

Ich habe diesen Test 2x benutzt und ich fand ihn super. Vor allem ist er auch günstiger als der CB. Ich kann nichts negatives berichten.

LG Dany 🤗😊

4

kufe meine liebe hast du noch nicht getestet? ich bin schon so gespannt. so wie es aussieht erwarten wir übrigens 2 Jungs#verliebt

5

wow....das war aber ein frühes outing....wobei...bei unserem hatte der Spezialist auch bei 11+5 gesagt, dass ein junge wird. wart ihr beim erst-trimester-screening?

nein getestet hab ich noch nicht. hab zuviel schiss. a) vor einem negativ und b) falls es positiv sein sollte, habe ich wegen des langen Osterwochenendes keine Möglichkeit zwei BT´s hintereinander machen zu lassen. Nach dem hcg-Krimi letzten Sommer ist mir das zuviel. Nein da warte ich wahrscheinlich bis zum offiziellen Test am Montag (Pu+19/ TF+14).

Alles Liebe #liebdrueck

6

kann ich wohl verstehen .ich drück dir so so sehr die daumen.wir hatten frühes organscreening.der eine war auf jedenfall ein junge das sah man der andere war total agil da sagte die ärztin sie tendentiert zum jungen

7

Ich hatte ihn bei meiner dritten icsi. Er ist sehr sehr sensibel. Bei mir hat er an pu+11 Abendurin positiv angezeigt, der digitale cb zwei Tage später aber negativ. Ich hatte vorher eine Testreihe mit innova gemacht und da könnte ich ab Pu+9 nichts mehr sehen. Ich habe ihn jetzt nicht nochmal gekauft..

8

Hallo Kufe,

Den Test finde ich wirklich gut. Und günstiger als den CB.

Hab oft an dich gedacht!
Drücke fest die Daumen für ein positives Ergebnis!!! ♡

VlG
Minzi

9

Liebe Minzi, schön dich zu lesen. Hab öfters an dich denken müssen :-). Wie geht es dir denn jetzt? Und deinen Jungs? Gibt es schon einen Termin, wann ihr wieder starten wollt?

Alles Gute und ein schönes Osterfest für euch :-)

PS.Kannst du mich mal beruhigen: bin derzeit so empfindlich und mein Kleiner ist mit seinen 28 Monaten grad in der besten Trotzphase :-(. Bin dann so ungeduldig mit ihm und dann kommt die leise Stimme, die sagt, dass ich ja kein zweites Kind verdiene, weil ich ja mit dem ersten schon so ungeduldig bin :-( und nun sind auch noch Kita-Ferien.... Komm mir grad wie ein Versager vor....

10

Hallo Kufe,
Ich denk wirklich oft an dich und bin so gespannt was rauskommt. Wünsch dir von Herzen einen positiven Test der dich im Sommer kugeln lässt. ♡
Mir gehts gut. Momentan nehm ich mir noch eine Pause. Eventuell gehts im Sommer weiter. Steht aber noch nicht genau fest. Ein leiser Wunsch wäre ja dass ich einfach so schwanger werde. Aber das wäre wohl ein Wunder und wird auch nicht passieren.... dennoch tut es mir ganz gut grad so wie es ist.


Ich kann dich beruhigen. Du bist eine tolle Mama. Und dass die Nerven mal etwad blanker liegen mit Kleinkind, das kennen wir alle. Meine zwei Trotzzwillinge sind auch nicht einfach derzeit und dann denk ich oft, bin ich paranoid dass ich das unbedingt nochmal möchte. Aber ja. Es gibt nichts Schöneres als gesunde Kinder mit gestressten Mamas ♡

Liebe Grüsse und Frohe Ostern!