Gibt es etwas um den HCG zu fördern?

Hallo Mädels;
da ich ja laut Doc angeblich Probleme mit dem HCG habe, wollte ich mal wissen, ob es etwas gibt, um dem kleinen Krümel etwas unter die Arme zu greifen...

Ich nehme Utrogest 2-2-2 ; Östrogengel; Clexanspritzen; Euthyrox 75; Folsäure;

Hab mal gelesen, dass in Walnüssen natürliches Progesteron steckt ??Oder zumindest hilft ihn aufzubauen #kratz
Was ist mit Vitamin B??

LG
Bin echt verzweifelt und möchte Krümel behalten #herzlich

1

Liebe legale, meinst du jetzt wirklich hcg oder doc Progesteron? hcg wird gebildet, wenn dein Krümel sich einnistet und das kann man dann leider nicht mehr unterstützen. Hier gilt in der Frühschwangerschaft so bitter das ist leider das "Alles-oder-Nichts-Prinzip". Wenn dein Progesteron zu niedirg ist und du deswegen z.B. leichte Blutungen hast, ist es etwas anderes: da kann man die Dosis ordentlic erhöhen. Wieiviel nimmst du denn grad?
Wenn es allerdings doch ein stagnierender hcg-Wert ist, bleibt dir nur abwartenund das beste zu hoffen. Entschuldige bitte die klaren Worte. Es ist leider hart :-(....habs auch dreinmal durch :-(. Aber ich hoffe sehr, dass bei dir alles gut wird :-)
Alles Liebe und viel Glück #herzlich #klee

2

Hmm; ich denke wenn man den Progesteron unterstützen könnte, wäre schon viel Wert ;)
Utro nehme ich : 2-2-2 (je.2x100mg)

LG

3

Liebe pegalie,

entschuldige, dass ich nochmal nachfragen muss: gibt es einen konkreten Anlass, der dich zweifeln lässt, dass dein Krümel bleibst oder hast du "einfach" nur Sorge und möchtest do weit wie möglich vorsorgen, dass genau nichts passiert.

Was das Utro angeht: wenn du nur die 100 mg kapseln hast, kannst du gut nochmal 2 dazu nehmen, wenn es dich beruhigt. Wenn ich nicht spritzen würde, hätte ich von dem 200 mg Kapseln auch 2-0-2 nehmen müssen, also insgesamt 800mg.

LG #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich drücke euch die Daumen, dass der HCG Wert schön steigt! Leider kann man da nichts aktiv tun, um den Wert "anzukurbeln". Die Kraft dazu kommt aus dem Embryo, du musst also versuchen an den kleinen Kämpfer zu glauben. :-) Unterstützen kann man immer nur das Drumherum, Progesteron nehmen, gesund leben, wenn irgendwelche anderen Probleme bestehen diese jeweils behandeln. Aber den HCG Wert muss euer Bauchzwerg allein in die Höhe treiben. #klee
LG