Heute Punktion😊

Guten Morgen ihr Lieben#winke

allen die heute Punktion haben, drücke ich ganz feste die Daumen. Ich hoffe ihr habt alle eine gute Ausbeute und es geht euch nachher gut.#pro
Ich bin um 8:30h dran. Ich hoffe ihr schreibt später alle mal fleißig und berichtet.

Liebe Grüße Ela#liebdrueck

1

Habe zwar heute keine PU, möchte aber alles Gute wünschen bzw. hoffe ich, dass du es schon gut überstanden hast :-).
Sag doch mal bitte Bescheid, wie es gelaufen ist! LG :-)

2

Liebe kufe,

alles gut, bin schon arbeiten. Diesmal nur 1 EZ☹aber eine reicht ja bekanntlich😊bin gespannt.....morgen bekomme ich Bescheid
LG

3

Drücke dir ganz doll die Daumen. Berichte morgen, ja?
Frohes Schaffen ;-)....zum Glück kommt ja ein langes WE :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Ela,
ich hatte um 9 uhr Punktion und mir gehts ganz gut,außer etwas Kreislauf.Es war meine erste Punktion und ich war vorher mehr angespannt und aufgeregter,als jetzt;-)Bin aber froh dass ich Urlaub hab und mich heut erholen kann.Ich hatte 6 Eizellen.Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass sich die eine Eizelle befruchten lässt.
Lg

5

Hallo beachgirl,
prima das alles gut gelaufen ist. Ruh dich aus....ich war auch total aufgeregt....was heißt war...bin es immer noch, wegen dem Ergebnis morgen, letztesmal hat es ja nicht geklappt.
Du bekommst doch morgen auch Bescheid, oder?
Berichte auf jeden Fall, wie es gelaufen ist.

LG Ela
und einen schönen Tag noch😊

7

Wir sind auch ganz gespannt wie viele es denn zur Befruchtung geschafft haben.Klar ich berichte morgen was die Biologin gesagt hat.
Lg

weiteren Kommentar laden