HCG nicht richtig angestiegen

Es sieht so aus als würde ich einen Abort bekommen :-(
HCG vom ersten BT war 184 (ein sehr guter Wert) und der 2.BT ist 'nur' bis 254 gestiegen; etwas zu wenig wie er sein sollte....#schmoll
Ich hab natürlich jetzt diesen Angst davor dass es abgehen könnt #zitter
Am Dienstag hab ich einen erneuten 'Kontrolltermin' mit BT; hoffe dass der Krümel sich ganz fest beisst und doch noch bei uns bleibt ....
Gibt's hier Mädels mit ähnlichen Erfahrungen mit positivem Ausgang??
Meine Mutter meinte, ich soll mir keinen Kopf machen...aber ...#heul#heul

Gruss:-(

1

Wann war der erste BT u der zweite u wie weit warst du da u wie weit bist du jetzt?

2

Am 20.3. -> 1.HCG 184 TF+12
Am 22.3. -> 2.HCG 254 TF+14

Habe langsam wachsende Eier

Bin bei SSW 4+5

3

Liegen genau 48 Stunden dazwischen von beiden BT. Ich würde noch nicht aufgeben. Hier bei uns ist man ganz pingelig das man beide BT zur gleichen Zeit macht. Einfach deshalb wenn Beispiel 1/2 zu früh der zweite BT gemacht wurde als der erste fehlen eine 1/2 Stunde wo sich HCG bilden kann. Und 184 und Verdoppelung auf 254 finde ich nicht schlecht wenn BT nicht zur selben Uhrzeit statt gefunden haben 1 Stunde später nach BT wäre er genau bei Verdoppelungswert vlt angekommen.

Gib deinem Krümel eine Chance zumal der Wert am Anfang super war / ist

weitere Kommentare laden
7

1. Wichtig ist wie viele Tage nach PU vergangen sind, nicht nach TF.
2. Die Verdoppelung sollte alle 2-3 Tage stattfinden. Das ist bei dir gegeben und somit normal.

Hier kannst du die Werte eingeben und du siehst, wo du im Vergleich zur Norm stehst:

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

9

Vielen Dank für die Seite; hab's gleich mal ausprobiert; Mein Wert verdoppelt sich alle 3 Tage.... also hat die Kiwu zu früh gemessen und es waren 44 Std dh 4 std fehlen ; also etwas niedriger als normal ...

LG

10

Ach ja :

TF+12 -> PU +15

TF+14-> PU+17

weiteren Kommentar laden
11

Hallo
Lass dich mal drücken.
Kann deine Angst verstehen. Immer zwischen hoffen,bangen und Angst.
Du hast es soweit geschafft. Ich bin mir sicher alles wird gut.
LG Anja

14

Vielen lieben Dank für die vielen Mut-mach-Antworten

Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...

Bin zur Zeit noch krank geschrieben bis Montag einschliesslich...
Danach möchte ich meine SS-Bescheinigung abgeben um mich von der Arbeit frei zustellen (was unsere Chef's vorziehen); wollte dies schon diese Woche beantragen, möchte aber lieber noch warten bis nächste Woche nachdem 3.HCG Termin

LG

15

Ich denke du brauchst dir keine sorgen machen, es liegt alles im rahmen ;)
Ich hatte auch am Dienstag den 1. Bt und der wert war bei 51 ! Morgen ist der nächte Bt. Bin schon am zittern

17

Ich kenne das nun sehr gut und kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Kennst du ovula.de? Dort kannst deine Werte und genaue Stunden zwischen den Blutproben eingeben und dein Hcg Anstieg beurteilen


www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

18

Hallo nur ruhig meine Liebe,

bei mir war es vor drei Jahren ein ähnlicher Krimi. Ich habe zwei Blastos eingesetzt bekommen. An PU+14 dann der BT mit dem Ergebnis: Schwanger, HCG 130. Dann der zweite BT an PU+16 und das HCG nur auf 174. Wir waren in totaler Panik. Nochmal zwei Tage später ist der Wert wieder ordentlich angestiegen. Ich habe die Vermutung, dass sich zunächst vielleicht zwei eingenistet haben, dann eins abgegangen ist und deshalb der zweite Blutwert schlecht ausgesehen hat.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so ist.

Liebe Grüße