BT Freitag bin nervös...

Am Freitag habe ich BT bin nervös.... da es ja zwischendurch sehr schlecht aussah weiß ich gar keine Tendenz.
Merken tue ich nichts... Testen tue ich nicht vorab da ich schlechte Erinnerungen habe.
Wer ist am Freitag noch fällig? Merkt ihr was? Oder habt ihr getestet?
LG

1

Ich bin zwar noch nicht so weit... Möchte dich aber trotzdem drücken #klee... Ich drück Dir alles was ich hab #herzlich

3

Ganz ganz lieb von dir!#klee
#liebdrueck

2

Hast du keine Symptome?
Nimmst du Utrogest o.ä.?
Ich hab Montag BT.
Drück dir so sehr die Daumen!!!

5

Hey also ich denke nicht! Ich nehme Progesteron.
Merkst du denn so etwas?
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!

21

Danke :)
Naja ich hatte schon ein paar Tage mit Mens Schmerzen, die Leisten zwicken abundzu, bin müde und es blubbert komisch im Unterleib...
Aber das kommt sicher vom Progesteron. Utrogest ist auch Progesteron ;)
Um wieviel Uhr müssen wir Daumen drücken am Fr?

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin am Freitag auch (nochmal) dran mit einem BT - ich drücke Dir alle Daumen dass es gut wird!! #klee#klee

6

Was heißt noch mal?

8

Wann hattest Du deinen ersten BT?

weitere Kommentare laden
7

Huhu Liebes. Ich bin Freitag auch dran mit BT nr.

Drücke Dir so die Daumen

9

Noch mal BT nr 2 sollte es heißen

10

Du hast schon ein positives Ergebnis oder?
Und merkst du etwas?

weitere Kommentare laden
15

Hallöchen. Ich bin Montag mit bt dran. Werde auch vorher nicht testen.
Merke auch etwas drücken im Bauch, denke das kommt vom progesteron.
Leider kündigt sich zusätzlich noch eine Erkältung an...
Drücke dir fest die Daumen für ein positives Ergebnis .lg

18

Die Erkältung ist auch schon bei mir angekommen...

24

Liebe Astrid,

also bei den bsherigen Schwangerschaften hab ich in den frühen Stadium überhaupt nichts gemerkt. Allerdings hab ich vorher getestet. Zum Teil wirklich sehr früh (Pu+10/11/12) und da ja immer noch so viel passieren kann, wollte ich mich diesmal auch beherrschen und erst spät testen. Aber mal ganz ehrlich: würde nie zum BT gehen, ohne vorher getestet zu haben! Ich finde den Gedanken fürchterlich, dass mir dann dann eine der Damen vom Empfang am Telefon sagt dass es negativ ist. Nee, da möchte ich schon gerne selber "Frau der Lage" bleiben. Kann es verstehen, dss du dich scheust, wenn du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber dennoch: bevor ich zum BT gehen würde, würde ich testen. Ist aber nur meine persönliche Meinung, also bitte nicht krumm nehmen :-).
Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen :-). Gib Bescheid, wenn du ein Ergebnis hast.
LG #liebdrueck

25

Kufe ganz lieb von dir!#liebdrueck
Aber ich riskiere es am Freitag und ohne Test vorher.
Ich nehme dir das nicht krumm keine Sorge!
Na klar gebe ich Bescheid!