Gemischte Gefühle 5te Icsi/Ivf

Guten Morgen Mädels,
Bin nun an meine 5 te Icsi/ Ivf angelangt! Letzte icsi mit Tese war Dezember 2014 ! ich bekam jedes mal 2 blasto zurück mit 1A Qualität, leider immer ohne Erfolg. Danach wurde ich Januar 2016 spontan schwanger! leider mit Abgang! Habe Klinik gewechselt und Juni 2017 fing ich mit der Iui an , leider auch hier 4 iui ohne Erfolg! Meine Kiwu sagt könnte auf normalen weg schwanger werden, ich bestand aber drauf nochmal eine icsi in der neuen kiwu zu machen! Bin nun Zyklustag 9 , habe diesmal mit Ovalep stimuliert! Morgen geht es zu US, aber langsam kommt mir die Angst wieder! Ich weiß wie es mir damals ging! Muss auch sagen habe nie früher getestet bei meine Icsi, jedes mal setzte die Blutung mit Sau starken kämpfen ein. Mein kinderwunsch besteht seit 2012, ich bin 37.j alt und mein Mann 45.j . Er war sterilisiert und hat 2 Kinder aus erste Ehe! Rückgängigkeit war mit Erfolg ( siehe schwanger Januar 2016) Naja nun bin ich so nervös , weil es mein letzter Versuch sein wird! Ich habe Angst und freue mich zu gleich! Am Mittwoch ist PU und Freitag TF! die Kiwu möchte nicht bis zur blasto warten, da es mir in der alten kiwu nicht zum Erfolg geführt hat. Muss am Mittwoch gegen bakterielle Infektion Tabletten nehmen. Morgen Zyklustag 10 und US , ich war noch nie so spät dran ! Meine bisherige Erfahrung war immer am 8 Zyklus tag PU und 13 Zyklus tag TF! Was meint ihr ? LG Vivia81

1

Neuer Weg, neues Glück. Vielleicht macht deine neue Klinik endlich alles so, wie es für dich richtig ist.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Hast du denn in den vorherigen Versuchen immer so gut auf die stimu reagiert, daß so früh pu war? Ich war auch immer so früh dran. Vielleicht bringt es ja mehr Qualität statt Quantität, wenn sie länger und langsamer Reifen.

2

Hallo Fanny, ja Hormone schlagen bei mir immer super an , habe früher mit Mebopur stimuliert! Von Natur aus habe ich schon immer so schöne folikel, leider hat das bisher nicht viel gebracht , danke dir vielmals auch dir drücke ich die Daumen! lg

3

Hallo vivia,

das du nach so vielen Versuchen die Klinik gewechselt hast finde ich gut. Den oft wie man hier so im Forum lesen kann bewirkt so ein Klinik wechsel Wunder 😉
Auch Akupunktur hilft ganz gut bei der Einnistung👍🏻

Ich drücke dir die Daumen das es diesmal klappt✊🏻✊🏻🍀🍀❤️

Lg
Nastia

4

vielen Dank, nastia :-) ja Akupunktur habe ich auch schon durch ! genau so das Hatching, vieleicht hast du recht ! und ich kann zu Ostern positiv berichten ! LG

5

Bestimmt Vivian🤗

alles liebe

6

Oje da hast du echt schon viel mitgemacht 😔 Sei aber stolz auf dich, dass du deinen Traum trotzdem nicht aufgibst! 🤗 Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück.
Also bei meiner ersten IVF vor kurzem, hatte ich PU an ZT 12 am ZT 10 habe ich ausgelöst. Hat auch direkt geklappt ( 2 Blastos) leider hatte ich Ende der 5 SSW auch einen Abgang 😞

7

Hallo Tamara, das tut mir sehr leid! Fühle dich gedrückt, und Danke für dein Zuspruch:-) auch dir wünsche ich alles gute! LG Vivia81

8

Hi Vivia,

neue Klinik, neues Glück! :-) Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dieser Versuch klappt! Bei mir hat übrigens auch erst der 5. Versuch geklappt. #klee#klee#klee

Liebe Grüße
Lola

9

Danke für dein Zuspruch, werde Bericht geben :-) LG Vivia81

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

ich bin ja gerade in der Behandlung! und Morgen früh ist Punktion, ich habe leider noch nicht abgeschlossen! deswegen habe ich ja solche Angst! aber Danke für dein zu Spruch, ich würde mich mit einem Baby zufrieden geben , ich möchte und wünsche es niemanden Kinder los zu bleiben! Und ich kann es noch nicht akzeptieren! muss ich auch nicht , weil mein Arzt gesagt hat ich war 2016 auf normalen weg schwanger und eigentlich bräuchte ich keine Icsi . aber es war mein Wunsch es noch einmal zu versuchen! 😚😚😚😚bin ganz schön aufgeregt für Morgen , dir auch viel 🍀🍀🍀viele Grüße Vivia81

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Hallo Heil99, ich habe auch 3 kleine Krümmel zurück bekommen! Mein Arzt hat mir gesagt es ist zwar die Gefahr das Drillinge kommen , aber changes auf 1 ist noch größer! Ich habe es in Kauf genommen , aber leider denke ich das es keiner von den drei kleinen Krümmel geschafft hat ! Bin schon schön PU+12 und TF+9 denke jede Minute kommt der Drachen! Naja du brauchst keine Angst zu haben! mache das was du wirklich dir wünscht , und wenn es so kommen sollte , sei froh! Weil Frauen wie ich niemals Kinder haben werden! Egal wie du dich entscheiden tust, du machst das richtig! Ich wünsche dir viel 🍀Ganz liebe Grüße Vivia81

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.