Kinderwunschklinik Prag/Barcelona

Hallo zusammen. Nachdem unser 3. Transfer heute leider auch negativ ausfiel, suchen wir uns ne neue Klinik. Kennt jemand von euch in Barcelona die Eugin Klinik oder barcelonaivf oder in Prag die Klinik IVF Cube oder Iscare? Liebe Grüsse Tigerente

1

Seid ihr denn jetzt Selbstzahler? Ichwar mal in teplice in Polen zur Vorstellung, werde es dort noch mal versuchen, wenn es in Deutschland weiter negativ bleibt. Ist natürlich vom Standart nicht so wie bei uns, aber dort ist halt viel mehr erlaubt als bei uns. 3500 Euro Icsi mit allem drum und dran, blastokultur etc.. ich glaube, ich habe noch die gesamte Preisliste, wenn du Interesse hast, muss ich mal suchen. Woran liegt es bei euch? Hast du mal immunologisch alles abklären lassen? LG

3

Hallo. Ich wohne in der Schweiz und da wird leider von Anfang an gar nichts von der Kasse bezahlt - ausserdem möchten wir gerne ne Zweitmeinung einholen; eine Ursache wurde bis anhin nicht gefunden. Die Immunologie wurde noch nicht getrstet - ist aber sicherlich auch ein Ansatz. Vielen Dank für dein Angebot; werd mir die genannten Kliniken mal genauer anschauen - ansonsten werde ich mich gerne bei dir melden. Lieb, dass du mir so schnell zurück geschrieben hast! Liebe Grüsse Tigerente

2

Warum denkst du nur an Barcelona oder Prag?? Es gibt viele anderen Kliniken. Spanien ist ganz teuer, in Tschechien kannst du als Goldesel behandelt werden ;-)
LG

4

Habe auch noch eine Klinik in Dänemark angeschrieben. Wieso, was schlägst du denn vor? Der Preis ist im Verhältnis zur Schweiz relativ😉😂. Liebe Grüsse

9

Wie sieht denn die Preise aus? Ich war in Polen und wegen der Preise war ich vollzufrieden

5

Würde auch auf Tschechien gehen! Dr Kult in Prag zum Bsp! Gibt einige hier die dort erfolgreich waren!

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort und den Tipp...Werd ich mir mal anschauen! Liebe Grüsse

7

Hallo,
dein erneutes negativ tut mir sehr leid !

Wir waren auch in Tschechien , bei Dr. Kult . https://www.fertility-ivf.eu/de/

Erfolgreich ...#schrei

Vg Tomard

8

Vielen lieben Dank dir! Werd ich snsonsten auch mal anschreiben; liebe Grüsse

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.