Bitte kuckt mal 🤔

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bitte um Hilfe. Ich bin heute PU+10 und TF +5. Habe am Samstag 1500 I.E. Brevactid gespritzt. Könnte das noch von
der Spritze oder könnte das eigenes HCG sein?
Vielen Dank für eure Hilfe! Allen in der Warteschleife meine Däumchen sind gedrückt 🤗

LG Dany

1

Hallo,
ich würde sagen das kann leider (noch) beides sein. Bei mir sah man 1500iE meist 4-5 Tage und dieser Test ist sehr empfindlich. Da wäre ich noch vorsichtig...mach am besten übermorgen noch mal den gleichen Test. :-)
LG

2

Auf den One steps war ab Spritze +3 nichts mehr zu sehen 🤔

5

Das ist vom gleichen Tag, links der den du heute gemacht hast und rechts ein One Step. Der mit Gesicht, die sind meist noch etwas sensibler als die ohne...ist wirklich nur gut gemeint und es kann ja auch durchaus von eigenem HCG sein. Ich wäre nur einfach noch vorsichtig. Ich bin in einem Zyklus mit nachspritzen, nach einem vermeintlich positiven Test, mal ganz böse wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. :-( Daher lieber noch mal in 1-2 Tagen testen und dann richtig freuen bei einem positiven Test! :-) Ich drücke die Daumen dass es einfach eigenes HCG ist und jetzt schön steigt.

3

Hallo,
Also könnte wirklich beides sein. Hast du ne Testreihe gemacht, um zu sehen dass die Spritze raus ist?

Würde mal morgen nochmal testen, um zu sehen ob der Strich mehr wird..

Drücke dir die Daumen!

4

Huhu 🤗 ja an Tag 3 war auf dem Onestep nichts mehr zu sehen 🤔

6

Hey :)
Wir sind ja genau gleich weit. Bin heute auch PU+10 und TF+5. Ich traue mich jedoch noch nicht zu testen... zu große angst vor einer enttäuschung :(
Ich drücke dir aber ganz sehr doll die daumen!!! das sieht ja erstmal gut aus, vorallem wenn du meinst das der selbe test bei dir vor 2 tagen negativ angezeigt hat! Mach am besten morgen nochmal einen und halt uns auf dem laufenden!
Daumen sind gedrückt ☺

7

also wenn an tag 3 nach der Spritze nichts mehr zu sehen war und der Test weiss war
dann kann es doch kein rest HCG mehr sein!?
ich finde PU + 10 noch sehr früh zu testen
ich hätte frühstens an Transfer + 12 getestet aber mache doch einfach weiter jeden Morgen einen test dann siehst du wie er sich entwickelt

liebe grüße
#klee

8

Die Onestep sind wirklich seeehr schlechte Tests! Habe einen Tag nach Auslösespritze damit fast negativ getestet und ein 25er hat mach förmlich angesprungen. Erst da konnte ich nach 4 jahren testen mit den Dingern glauben, dass sie für die Tonne sind! Ich teste schon seit 4 Tagen positiv, allerdings mit den 25er! Der onestep ist erst heute leicht positiv... der 25er ist jetzt so stark wie ein tag nach Ovitrelle...
Damit will ich sagen, gebt bitte nichts auf Onestep!
Dein Test sieht aber schon verdammt gut aus, würde an deiner stelle morgen wieder den selben machen, dann weißt du bescheid! Hab ich auch so gemacht, auch wenn ich ab ersten positiven Test schon ein starkes Grinsen im Gesicht hatte 😉

Toi toi toi 🍀

9
Thumbnail

Das meine ich, beide Test von heute morgen PU+13
One Step 10er
Tro-baby-test 25er

10

Wow das ist schon ein starker Unterschied 🤔 ok ich gedulde mich noch und werde weiter berichten 🤗😊 danke