Jemand hier der auch in Dobl ist/war?

Hallo ihr Lieben

Würde einfach nur gerne ein paar verschiedene Meinungen über das Institut hören/Lesen!

Bin selbst seit Ca einem Jahr dort in Behandlung, aktuell 4 ICSI negativ :-(


Fühl mich auch super wohl in Dob, alle drei Ärzte/innen total nett und einfühlsam. Die empfangsdamen und Schwestern im OP bereich ein Traum! Und hab momentan auch nicht vor zu wechseln...

Aber ich Les hier von so viel Medikamenten usw von denen ich noch nie gehört habe....

#gruebel#gruebel#gruebel

Vielleicht kann mir wer die Zweifel nehmen. #bitte

LG und alles alles gute an alle die gerade hier sind #winke

1

Hallo, ich denke du meinst eh das Institut Dr. Schenk oder? Ich bin dort und im August durch die erste IVF schwanger geworden. Hatten wohl einen Lotto 6er! Bin auch weiterhin bei Dr. Schenk, weil ich einfach super zufrieden bin und mit meiner Frauenärztin eh nicht wirklich zufrieden war.

Hab hier auch schon über ziemlich viele Untersuchungen und Medikamente gelesen von denen ich noch nichts gehört hab....
Wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße Johanna

2

Hy

Danke für deine Antwort!
Die Ärzte und das ganze Team dort ist ein Traum im Umgang mit uns Patienten #verliebt

Tut super gut zu hören das es bei dir geklappt hat ;-)

Ich hoff du genießt deine kugelzeit

Alles gute #blume

3

Hallo :) wir haben morgen unseren ersten Termin in Dobl bei der Frau Dr. Ritz! Bin schon seeeehr aufgeregt und gespannt wie es wird! Tut mir sehr leid für euch das es bisher nicht geklappt hat :(

Lg Amy

weitere Kommentare laden
6

Hey das ist ja lustig, ich war auch dort, vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen?!

Ich war sehr zufrieden und sie sind sehr nett. Allerdings hast du Recht, sie geben so wenig Medikamente wie möglich. Der Schenk erzählte mir von einigen Studien, zb dass die Wirksamkeit der Einnistungsspritze nicht erwiesen ist. Ich würde mal zu ihm gehen und fragen was du noch machen könntest. Hattest du schon eine Gebärmutterspiegelung? Das kann ich dir sonst noch empfehlen.

Alles Liebe!

8

Hy
Die Wahrscheinlichkeit ist riesig dass ma zusammen im Warteraum gesessen sind #winke

Ja die gebärmutterspiegelung hatte ich schon letzten Sommer.
War nichts wirklich verdächtig.
Bei der darauf folgenden ICSI war der bluttest dann positiv hat aber leider nicht gehalten.

Was ich aber mittlerweile positiv sehe, also als Zeichen dass es funktionieren kann!

Wenn wir jetzt endlich den richtigen Krümmel aus mir raus bekommen um in dann vereint wieder zurück zu stecken #rofl wird's auch gut ausgehen ;-)

LG