Jemand hier der auch in Dobl ist/war?

Hallo ihr Lieben

Würde einfach nur gerne ein paar verschiedene Meinungen über das Institut hören/Lesen!

Bin selbst seit Ca einem Jahr dort in Behandlung, aktuell 4 ICSI negativ :-(


Fühl mich auch super wohl in Dob, alle drei Ärzte/innen total nett und einfühlsam. Die empfangsdamen und Schwestern im OP bereich ein Traum! Und hab momentan auch nicht vor zu wechseln...

Aber ich Les hier von so viel Medikamenten usw von denen ich noch nie gehört habe....

#gruebel#gruebel#gruebel

Vielleicht kann mir wer die Zweifel nehmen. #bitte

LG und alles alles gute an alle die gerade hier sind #winke

1

Hallo, ich denke du meinst eh das Institut Dr. Schenk oder? Ich bin dort und im August durch die erste IVF schwanger geworden. Hatten wohl einen Lotto 6er! Bin auch weiterhin bei Dr. Schenk, weil ich einfach super zufrieden bin und mit meiner Frauenärztin eh nicht wirklich zufrieden war.

Hab hier auch schon über ziemlich viele Untersuchungen und Medikamente gelesen von denen ich noch nichts gehört hab....
Wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße Johanna

2

Hy

Danke für deine Antwort!
Die Ärzte und das ganze Team dort ist ein Traum im Umgang mit uns Patienten #verliebt

Tut super gut zu hören das es bei dir geklappt hat ;-)

Ich hoff du genießt deine kugelzeit

Alles gute #blume

3

Hallo :) wir haben morgen unseren ersten Termin in Dobl bei der Frau Dr. Ritz! Bin schon seeeehr aufgeregt und gespannt wie es wird! Tut mir sehr leid für euch das es bisher nicht geklappt hat :(

Lg Amy

weitere Kommentare laden
6

Hey das ist ja lustig, ich war auch dort, vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen?!